T-Mobile Ablehnung DSL-Leitung von Telekom

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Rhtz, 27. Dez. 2008.

  1. bigdan55

    bigdan55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Bei DSL über SAT brauchst du aber event. auch nen Telefon-Anschluss für den Upstream

    Quelle: DSL über SAT

    Und die Aussage von der Telekom ist schon richtig denn wenn die sagen es gibt nichts schnelleres als 300kbit/s dann meinen die via Kabel. Was technisch noch anders möglich ist wissen die nicht.

    Trotzdem sind es Abzocker
     
  2. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es gibt jetzt Neuigkeiten, die Telekom hat mittgeteilt, das man über einen UMTS Router auch DSL möglich ist...meine Frage wie das funktioniert...folgender Router wurde von der Telekom angeboten: Lancom 1751...
    Und wie schnell ist es dann??

    geht das überhaupt?? Da is in bei uns eig. kein UMTS-Netz gibt.

    Gruß
     
    #22 Rhtz, 17. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2009
  3. simyar

    simyar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Wenns kein UMTS gibt wie soll UMTS dann funzen? :fresse
     
  4. Anonymer

    Anonymer Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon mal bei der Bauherren Hotline (08003301903 wochentags von Mo - Fr, von 08:00 - 18:00 Uhr) angefragt warum bei dir kein DSl verfügbar ist.
    Ich kann die das Forum geteilt.de empfehlen da kann man dir auch Helfen
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    braucht er nicht, es gibt einfach keine DSL leitung....

    und SDSL IST NICHT ÜBER SAT

    SDSL ist SYNCHRON (Gleicher Up wie Download) und für Geschäftskunden gedacht die zb. eine webseite darauf hosten wollen, der Hohe preis liegt an der Statischen IP ,der Flatrate , und den Leitungskosten
     
  6. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
  7. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Das kann doch eigentlich nicht sein, das ein Telekom Vertreter einen UMTS Router mit ner Internet-Flat anbietet, obwohl gar kein UMTS netz verfügbar ist...
     
  8. game360

    game360 Guest

    Gleiche Problem gehabt. Lösung: Alice

    War nicht bei mir so sondern bei Bekannten. Ich versteh es bis heute nicht, wenn die T-Com keine Leitung geben kann, wie kann es dann Alice :S

    Naja, probiers mal ....

    viel Glück!
     
  9. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Vorher sagt mein Kumpel zu mir, das sie UMTS-Stick haben von vodafone, aber beim netztcheck von Vodavofen, wird anezeigt, das kein UMTS verfügbar ist, wie geht das?
     
  10. game360

    game360 Guest

    Hast du mal Alice gefragt?
     
  11. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Q-DSL bei mir war auch nichts Verfügbar oder ist es auch nicht und bei Q-DSL geht es ohne weiters ist eine andereTechnik...Wohne vom normalen DSL Verteiler 8KM weg.Bei Q-DSl bekommt man ein Moden und noch ne Fritzbox wegen Wlan usw. BEi der ganzen Sache erreiche ich beim Download ca. 140kb/s Upload 135kb/s is manchmal verschieden 120KB/s is das geringste.
    Dafür das hier keine "normales" DSL geschaltet werden kann is das ein guter Anfang.
    Mfg
    Link : Q-DSL home
    EDIT: Nach dem Antrag für das DSL hat es keine 3Wochen gedauert und wir hatten es.
     
  12. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Wenn die TK es nicht kann, kann Alice es auch nicht...entweder bist du an einen schwachsinnigen TK-Mitarbeiter geraten oder...
     
  13. käfer3

    käfer3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem, mir wurde von derTelekom geholfen. Allerdings war mein Nachbar nur 50m von mir entfernt bei dem es funzte.
    Ich teile Dir morgen eine Tel.Nr. mit, da wird man versuchen Dir zu helfen. Falls es klappt gibts von Dir einen Kasten Weißbier :o wenn nicht kannst auch einen rüber schicken.;)
    Zur Erinnerung kannst mir auch eine PN senden.
     
  14. game360

    game360 Guest

    Nein, Telekom kann, doch Telekom will nicht!
     
Die Seite wird geladen...