Galaxy S Abgesicherter Modus beim i9000 SGS

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von a_halodri, 18. Juni 2011.

  1. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das hier heute im Netz gefunden und denke es könnte eventuell nützlich sein.
    Was man genau machen kann weiß ich auch noch nicht, vieleicht hilft es doch dem ein oder anderen, wenn es so ähnlich wie bei Windoof ist, das man dann eventuell defekte Dateien reparieren oder löschen kann.

    In den Abgesicherten Modus vom SGS kommt man wie folgt:

    1. Akku raus nehmen, nach 1 Minute wieder einlegen
    2. SGS mit der "Power-On" taste einschalten
    3. Sofort nachdem sich das SGS eingeschaltet hat und das SGS logo zu sehen ist, die linke Softtaste "Menü-Taste" ständig drücken (nicht die ganze Zeit gedrückt halten, sondern während des Boot Vorgangs mehrere Male drücken bis das OS fertig geladen ist)
    4. Jetzt sollte auf der linken unteren Seite "Abgesicherter Modus" stehen.

    So könnt ihr Änderungen an den Einstellungen vornehmen (z.B.: mit der "Root Explorer App") wenn eures SGS nicht mehr normal starten will oder sich beim normalen Start ständig aufhängt.

    vielen Dank an: brzozowsky von pocket pc
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    hm... also bei mir ladet sich da kein abgesicherter modus...
     
  3. timtailor

    timtailor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    habs probiert und kann den abgesicherten Modus bestätigen :) aber was man damit anfangen kann ?? hmmm
     
  4. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    hm.... hab den spaß nun sicherlich 5 mal vergeblich probiert...
     
  5. timtailor

    timtailor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    beim ersten mal gings bei mir auch nich :) wichtig is wol unbedingt den akku ne zeit lang draussen lassen und dann eigentlich wenn es startet so hab ichs gemacht in 1 sekunden abständen immer die linke touch menütaste drücken und dann steht auch schon wenn du beim pin eingeben fenster bist unten abgesicherter modus :)
     
  6. timtailor

    timtailor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    sieht denn so aus

    SC20110621-224928.png SC20110621-225006.png
     
Die Seite wird geladen...