Allgemein Abgelaufenes Zertifikat trotz OPDA Zertifikat?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von sibii987, 23. März 2009.

  1. sibii987

    sibii987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe mir gestern ein zertifikat von der seite opda.net geholt. Und jetzt wollte ich ein Spiel für mein Noka 5800 XM signieren mit der Datei GenialSiS V. 2.0. Ich habe alles so eingegeben wie es in der anleitung stand.

    Dann habe ich das Spiel auf mein Handy geschickt. Aber wenn ich das installiern will steht da immer noch Abgelaufenes Zertifikat!!

    Könnt ihr mir bitte helfen ??

    mfg

    Sibii 987
     
  2. nanja

    nanja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!
    Bei mir hatte es auch nicht geklappt!!!
    erst als ich die app Freesinger auf mein handy installierte konnte ich das Zertifikat verwenden!!!
    lg benj
     
  3. Thargor

    Thargor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hab das selbe Problem mit meinem N95 FW 310017: mit OPDA ein Zertifikat erstellen und mit GenialSIS gepatch. Leider ist das Zertifikat noch/nicht gültig und oder Datum flasch gesetzt?!

    Hab nochmal ein Zert mit S603rd.cn erstellen lassen, aber das dauert ja etwas.....


    Sonst noch jemande ne Idee??
     
  4. BlackStone

    BlackStone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    27
    ganz simpel einfach mal das datum und die uhrzeit vom handy richtig setzen. hatte das prob auch gehabt, nachdem ich mein nokia n95 neu aufgesetzt hatte. ;)
     
  5. Thargor

    Thargor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jo

    Danke für den Tipp. Habs auch schon selber rausgefunden. Jetzt klappt alles!:danke:
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Vermutlich wars noch nicht gültig. In China ist ne andere Zeitzone als hier, die sind uns voraus. ;)
     
  7. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Genau dies ist die Ursache!!! Habe mir vor ein paar Wochen auch ein Zert geholt, es war dann aber erst ein paar Stunden später güldig und ich habe nachgerechnet...!

    Das war der Grund, Pommesmatte.

    Gruss Mayall
     
Die Seite wird geladen...