Allgemein Abgelaufenes Zertifikat bei free signer?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von marian-beate, 18. Feb. 2010.

  1. marian-beate

    marian-beate Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo wollte den free signer instalieren abgelaufenes z hilfe
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe FreeSigner bei OPEDA signieren lassen und dann installiert. Gruss Mayall


    Nachtrag: ich habe vergessen zu schreiben, dass vor dem installieren das Datum 1 Jahr zurückgestellt werden muß!

    Dann funzt es auch ohne neuem Zertifikat.

    Mayall
     
    #3 Mayall, 14. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Apr. 2010
  4. Omasusie

    Omasusie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin seit heute neu hier hab da son bekanntes problem wie ich merken musste bekomme für freesigner kein Zertifikat habs schon mit opda und allen probiert aber check das wohl alles leider nich will unbedingt N-gage APP auf meinem 5800XM Installieren aba schaff es einfach nich weil auch in dieser datei ein abgelaufenes Zertifikat ist !!! :-(

    was kann ich jetz machen ? könnte mir vieleicht einer eins erstellen ? wäre sehr sehr dankbar dafür
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ach des N-Gage App? Naja dazu gibt es fürs 5800 kein Support, da des nichts offizielles ist.

    LG
     
Die Seite wird geladen...