Desire HD abgebrochener Upload... Anzeige steht immer noch, wie bekomme ich die wieder weg?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von MiBeetle, 6. Nov. 2011.

  1. MiBeetle

    MiBeetle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi HTC Freunde


    hab gestern Abend versucht ein Bild auf Facevook hochzuladen. Ging leider nicht, aber die Übertragung steht heute immer noch in der Anzeige. Wie bekommen ich das weg???

    20111106171746.jpeg
     
  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Neustart, sonst keine Chance

    Tapatalked from SCI MIUI DHD
     
  3. MiBeetle

    MiBeetle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das Telefon über Nacht eh ausgeschaltet, dachte das würd helfen... war aber wieder da!

    Jetzt nach Neustart ist´s weg... DANKE!
     
  4. Warrock

    Warrock Guest

    Aus facebook ausloggen, ALLE internetzugriffe beenden, sprich wlan & mobiles netzwerk. handy neustarten, wieder anmelden etc :)
     
Die Seite wird geladen...