Milestone Ab wann gibts denn hier die 2.2.1 O2-Betaversion zum Download?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von BlueEyes, 1. März 2011.

  1. BlueEyes

    BlueEyes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ab wann gibts denn hier die 2.2.1 O2-Betaversion zum Download?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die kannst du ja schon selbst auf dein Gerät flashen, zumindest geht es bei den meisten. Dazu einfach die 02.36er O2 flashen und dann via MSU updaten.

    Leider können wir Moderatoren nichts mehr so einfach in die Downloadbase hochladen, sondern geht über die Admins, aber da wart ich schon ne Weile drauf :D
     
  3. BlueEyes

    BlueEyes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nur Angst dass dann das Upgrade über MSU bei mir doch nicht möglich ist. Ich habe ja immer so ein Glück bei sowas. Wenn ich aber mit dem O2 2.1. Serviceflash über meine DACH 2.1 drüberflashe, sollten ja alle Daten und Apps bestehen bleiben, oder? Dann könnte ich ja auch wieder das DACH 2.1 Serviceflash drüberflashen, falls das Upgrade über MSU doch nicht klappen sollte und alles ist wieder beim Alten, oder irre ich mich da?*gg*
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Beim Serviceflash bleibt immer alles erhalten, steht bei den Downloads bei.

    Nur ein Downgrad via Serviceflash ist nicht möglich.
     
  5. BlueEyes

    BlueEyes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß und ich habe sie auch schon geflasht. Habe den Eintrag mit dem Link zum Serviceflash erst später gesehen.
     
Die Seite wird geladen...