ab dem 01.01.2007 wird gelöscht...

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 28. Dez. 2006.

  1. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    2100? Hätte ich nicht vermutet, das es gleich so viele sind. Aber ist voll ok - die lassen sich eh nie wieder blicken.
     
  2. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Ich find's gut und richtig ...immer weg damit ,was soll's !

    Euer Bienchen ;)
     
  3. Kleiner_Giftzwerg

    Kleiner_Giftzwerg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    49
    Finde den "Rausschmiss" auch in Ordnung. Sich hier anmelden und nur saugen, na das sind mir die richtigen :mad: .
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dabei könnte man wieder das Thema anstoßen, das man für Downloads 1 € spenden "muss" ;)

    Aber lassen wir das...

    cu
    logofreax
     
  5. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Das ist vielleicht wirklich einmal ein Thema, logo!

    Wäre dann praktisch, dass man dann so bezahlen könnte, dass
    man vom Handy aus nur eine Nummer anrufen muss und dann wird das abgebucht!

    Weil ich glaube, dass sich manche nur hier anmelden um die Klingeltöne abzusahnen ;)
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sowas hatte ich mal angefragt wegen der Kosten. Da habe ich mich dann etwas hinsetzen müssen. Das geht bei 299 € pro Monat los nur für die Nummer und dann bekommen die Anbieter noch bis zu 50% des Betrages pro Anruf...

    cu
    logofreax
     
  7. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Naja, dann lass mas lieber so wies ist ;)
     
  8. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    Man könnte ja das Klingelton Forum nu für Mitglieder also nicht für 0-poster freigeben :D
     
  9. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    ja, wen da steht, man muss min einen beitrag ham, spammt hier jeder einen hin und dann zieht er weider ab...
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sehe ich genauso. Wird nicht viel bringen.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...