Sonstige AAC Files abspielen...

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von nebukaddezar, 8. Okt. 2006.

  1. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gleich noch eine Frage drauf.

    Eigentlich sollte ja SLVR L7 auch "aac" format abspielen. Leider ist es mir nicht gelungen dies zu bewerkstelligen. Vor allem sind einige streaming Liedser die ich mal so gerippt habe alle in aac. das wäre super wenns funzen würde. Aber mal vom abpielen abgesehen ich tu die lieder mit card reader drauf auf die TF Karte und es ist nicht sichbar wenn ich das Tel. einschalte.. mit Moto tunes geht es auch nicht. da kann ich diese nicht einmal auf Handy drauf spielen.. Ich habe auch probiert diese in mp3 zu konvertzieren aber es gibt kein tool der dieses hinkriegt.. Hat jemand eine Idee?


    Und noch etwas.. ... wenn ich mit P2Kcommander auf meine TF karte (part /b)
    zugreife ist unter P2k:/b/MOBILE/ ist nur KJAVA/ sichtbar... Ordner wie Pictures, videos und Audio ist nicht Sichtbar.. Diese sind aber auf jedenfall drauf da ich diese mit dem card reader sehen kann..irgendwie ist es komisch..

    hat jemand auch dafür eine Idee?

    mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wenn auf der TF-Karte z.B. der Ordner "audio" leer ist wird es beim P2K Commander nicht angezeigt. Kopiere mal irgendeine Datei in so einen leeren Ordner und schon ist auch im P2K Commander zu sehen.

    Mit AAC habe ich bisher nicht experimentiert, aber soweit ich weiß können Klingeltöne im AAC Format nicht verwendet werden. Vielleicht kann man die mit dem internen Player abspielen.

    cu
    logofreax
     
  3. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    hi nochmal..

    der Ordner ist nicht leer. Ich habe einige MP3 files drinnen aber ist nach wie vor nicht Sichtbar.
    bei P2KTools sind diese Ordner sichtbar aber die Inhalte kann ich auch dort nicht sehen..

    Nicht nur Audio ist nicht sichtbar sondern auch Picture und Video obwohl diese auch nicht Leer sind..

    AAC file wollte ich nicht als Klingelton benutzen sondern nur Abspielen..Laut Spezifikation von Motorola Homepage sollte es funzen aber wie gesagt sind die Files in AAC Format nicht einmal sichtbar auf der TF karte...
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist jetzt aber sehr merkwürdig, das die Ordner nicht zu sehen sind.

    Hast du im P2K Commander in den Einstellungen oben links auch auf "Unlimited" gestellt?

    Ist die Karte im Handy formatiert worden oder in einem Kartenleser?

    cu
    logofreax
     
  5. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ist auf Unlimited.. Ich weiss es nicht mehr wo ich es Formatiert habe.. ist zu lange her..Also mit MPT ist alles sichtbar.. Unter Card Reader auch aber p2kCommander zeigt nix. Kann mal ein screen anbinden wenn's magst..


    Weiss auch nicht woran es leigen kann..

    aac läuft nicht.... Audio ordner sind nicht zu sehen..... picture ordner ist nicht zu sehen..... etc... keine Ahnung was los ist :(=)
     
    #5 nebukaddezar, 8. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. Okt. 2006
Die Seite wird geladen...