A65 Sprache versehentlich auf arabisch o.a.

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von whitenexx, 3. Mai 2009.

  1. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Hi zusammen!
    Meine Mutter hat ein deutsches Siemens A65 und hat versehentlich die Sprache in den Einstellungen auf arabisch o.a. gestellt, sodass ich nun keine normalen Buchstaben habe und nichts mehr verstehe.

    Aus diesem Grund finde ich auch den Menüpunkt Sprache nicht mehr, sodass ich es nicht wieder auf Deutsch stellen kann.

    Was kann ich tun? Hat jemand das selbe Handy und könnte mir vielleicht aus dem Startbildschirm aus alle Tasten sagen, die mich zur "Sprache" führen?

    Danke,
    whitenexx
     
  2. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Keiner ne Idee?
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    nöö , guck in die Anleitung - Den Anhang A65.pdf betrachten

    oder probier mal *#9999# und dann Abheben (grüner Hörer) drücken - wenn´s funzt ist dann aber alles wech
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    bei manchen Phones geht auch *#0044# und dann gruener Hører und dann ist alles auf englisch aber obs auf dem Siemens funktioniert ?

    Beim M65 gehts ... grad getestet :)
     
  5. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Danke hat funktioniert, ist alles wieder deutsch! Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...