Sonstige A2uploader Request-/Problemelösungs-Thread

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fknpwned, 5. Nov. 2008.

  1. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Na siehste,dachte schon!
    Geht ja!
     
  2. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab zwar jetzt das Techmode hin bekommen aber der zeig mir nichts an.Er sagt zwar das es Insterliert ist aber ich sehe nichts.oder muss das so sein?

    Gruß asterix007
     
  3. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    drück mal die tasten:
    *585*0000# und dann auf senden oder
    *585*0000 und mit Anrufen
    aber das erste müsste funktionieren
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Oder schau bei Verknüpfungen nacht Techmode. ;)
     
  5. mace08

    mace08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    huhu kann mir vll einer helfen unzwar kann mir einer sagen oder bzw das layout von meinem c902 so machn das ich das datum unter dem empfang habe und die uhr rechts oben??? so wie auf dem bild?
     

    Anhänge:

  6. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ja er zeigt mir ja an das das Techmode eingeschaltet ist.Aber müste er mich nicht was anzeigen?

    Mfg asterix007
     
  7. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    #108 gani, 26. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Nov. 2008
  8. mace08

    mace08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hi kann mir einer sagen was ich in der xml datei ändern muss damit ich das datum weg habe???
    noch ne frage wollte acoustic den der in der db extra für c902 is so ifs/setting/acoustic so alle sachen dadrin gelöscht und die neuen eingefügt handy angemacht alles so jetzt ist das aba noch leiser als vorher dabei sollte das laut anleiung lauter sein?? hab ich da einen feher gemacht?
     
    #109 mace08, 26. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Nov. 2008
  9. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Zu den Acoustics kann ich nix sagen,kann ich nicht testen!
    Zur Layout:
    Such mal danach unter StatusIndication

    Code:
     <attr value="4"/>   <attr value="236"/> <attr value="238"/> <attr value="262"/> <attr value="5"/> <!-- Date -->
    
    Die 238 mit -24 ersetzen und die 262 mit -50

    oder

    Nur die 262 mit -10 ersetzen!
     
  10. mace08

    mace08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    wunderbar danke dir hat gefunzt ^^

    kann mir vielleicht jemand ein paar fonts empfelen die uf dem c902 gehn und nich zu groß oder zu klein sind und ö ä ü und sonderzeichen haben werde noch bekloppt das passt lles vorn und hinten nicht lol
     
  11. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche immer noch das EVERCHANGING Theme als Flashlite 2.1 :( Hilfe bitte =(
     
  12. mace08

    mace08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hab ne geile russenn seite gefunden sind sehr gute bei mit 2.1 direkt alles gezogen ^^
     
  13. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    topse.ru? sag bloß...

    Ich hoffe ich darf das... :kuckst du: unten bei "Font Kolleksiyonu" (Die sin schon alle angepasst das es genau passt... mein favorit ist Comic Sans MS
     
  14. mace08

    mace08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    nein se4ever.ru ^^
     
  15. mace08

    mace08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    @ tugi hab hier vll was soll angeblich 2.1 sein aba is nur die swf datei naja vll hilfts ja trotzdem weiter ^^
     

    Anhänge:

  16. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also mein W760i Hatt kein Branding oder änliches.Wie gesagt er sagt das das Techmode läuft aber zeig mir nichts an.
     
  17. mace08

    mace08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    was is dieses techmode überhaupt?
     
  18. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Was ich dazu sagen muss ,wo ich das Techmode das Erstemal insterliert hatte hab ich das umbenant in der datei die auf den handy war liegt es fileicht dardran?
    Also hab die hier Customize_Upgrade.xml umbenannt in Customize.xml..Hab aber nicht die orginal datei um das auszu probiren.
     
    #119 asterix007, 27. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Nov. 2008
  19. mace08

    mace08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    mal ne frage kann man bei dem c902 im mediaplayer nen anderen skin oder so rein machen das schwarz nervt langsam
     
Die Seite wird geladen...