Sonstige A2uploader Request-/Problemelösungs-Thread

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fknpwned, 5. Nov. 2008.

  1. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ja :D genau wollte ich auch grad sagen,
    außerdem liegt es wirklich an den antivirus programmen, die zeigen a2uploader als virenverseucht
    obwohl das nicht stimmt
     
  3. W705 Lova

    W705 Lova Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halloo...

    Ich habe mir den A2 uploader von eurem Forum runtergeladen , entpackt und wollte ihn starten .
    Doch dann kommt eine Fehlermeldung "A2Uploader hat ein Fehler gefunden und muss beendet werden"

    Was jetzt? Wollte Accoustics auf mein W705 laden , doch A2.. geht niicht. Gibt es vlt. andere Programme? Oder hat jemand vlt. eine Lösung?

    Wäre sehr dankbar ,

    MFG Lova ; D
     
  4. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Ein anderes Programm gibt es eigentlich nicht soweit ich weiß jedenfalls keines das umsonst ist..

    Das es nicht läuft könnte daran liegen das Windows XP 64Bit nutzt..
     
  5. W705 Lova

    W705 Lova Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aso , danke... : /
     
  6. meditaurus

    meditaurus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne Frage....funzt der Bluelightmodd vom C902 auch auf dem C905? Arbeiten beide Modelle auf der gleichen Plattform? Lg Chriss
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Nein, geht nicht, da die FW eine andere ist und die Patches sogar FW-Abhängig sind. Wie das aussieht, wenn Du Dir die passende C902 FW auf Dein C905 aufspielst kann ich leider nicht sagen und ob dieses Crossflashing möglich ist.
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Wird nicht funktionieren.

    C902 - DB3150
    C905 - DB3210 Chipsatz.
     
  9. meditaurus

    meditaurus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das schnelle Feetback...wills gar nicht erst ausprobieren, die FW vom C902 drauf zu bügeln. Fands halt immer ziemlich cool, die blaue Tastenbeleuchtung bei SMS und Anrufeingang...

    Ich hab schon ohne Ende gegoogelt....Hat einer von euch noch ne Idde, wo man Lighteffects fürs C902 her bekommt?

    LG Christian
     
  10. fknpwned

    fknpwned Guest

  11. meditaurus

    meditaurus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    grins....ja genau diesen modd hab ich....Nur suche ich den fürs C905. Finde aber nichts....
     
Die Seite wird geladen...