Sonstige a2 uploader Passwort?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von gooja, 25. Juli 2010.

  1. gooja

    gooja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, welches Passwort ich beim Start des A2-Uploaders eingeben soll?

    Soweit ich weiß, ist das freie software?!

    Bin total genervt, weil der 3. BROD in 4 Monaten auftritt und man nun schon am A2-Uploader hängenbleibt..

    Will das Handy mit der aktuellen Firmware neu installieren, weil nix mehr geht (BROD-blue ring of death- so wird das irrigerweise genannt)
     
  2. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Das Passwort steht in der DB groß und rot.

    Versuch es doch mal mit SEUS oder klappt das nicht!?
     
    #2 abbone, 25. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2010
  3. gooja

    gooja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank!
    Ja, mit dem SEUS (SE Update Service) klappte es inzwischen.
    Wenn das ganze Neuformatieren nicht so lange dauern würde, müsste man ja fast nicht sauer sein... ;-)

    Das mit dem Passwort liegt wohl daran, dass ich hier neu bin.
    Danke!

    Hast du einen Tipp, was man tun kann, damit ich nicht andauernd wieder den BROD kriege??
    Oder hat SE dran gearbeitet und wenn ich den SEUS nutze, kommt es nicht mehr vor?? (Wunschdenken?!)
    Bin ich ein Pechvogel oder ist der BROD beim K850i ein großes Problem?
    Denn, wenn alle so schlecht funktionieren wie meins, dann müsste SE pleite sein!

    Gruß
     
  4. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht das der BROD jetzt dauernd wiederkomen wird.
    Eigentlich sollte jetzt die Aktuellste Firmware drauf sein.
    Also freu dich das es wieder Funktioniert :)
     
Die Seite wird geladen...