Sonstige A2 Geräte kostenlos unlocken - geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von gani, 23. Apr. 2009.

  1. maxschaf

    maxschaf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja ich kann an der steckdose auch nicht laden. einfach mit 2+5 erneut versucht, erkannt, unlock.. succeddful,... trotzdem nicht mehr startbar^^
     
  2. michaelz2281

    michaelz2281 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Genau bei mir auch siehe Post vorher an was kann das liegen ?

    Das Handy hab ich heute erst bekommen umtauschen wird wohl nicht mehr gehen nach dem Flash wird man nachweisen können oder ?
     
    #62 michaelz2281, 7. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  3. w890

    w890 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi also ich kenne das problem, dass das handy nicht mehr angeht. war bei meinem w890 auch so.
    alles gemacht wie beschrieben und am ende stand successfull und dass das handy ausgeschaltet wird.

    ich habe gleich mehrer dinge gleichzeitig gemacht, jetzt weiss ich natürlich nicht genau was der grund hierfür war.
    jedenfalls klappt es nun


    - zum einen habe ich die firewall ausgemacht, weil ich nicht genau wusste wie das tool auf das netz zugreift.
    - ich habe die sim karte raus gezogen
    - anderen flash treiber genommmen ( könnte der grund sein) -->ggsetup-2.2.0.1.exe

    gruß

    bitte um ruückmeldung
     
    #63 w890, 8. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  4. maxschaf

    maxschaf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    dachte schon an die flash treiber... könntest du hier vl. einen link zu passenden treibern posten? ich brauche welche für das g502.
    lg
     
  5. w890

    w890 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. michaelz2281

    michaelz2281 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht es jetzt auch habs einfach mit dem A2 uploder versucht die alten Dateien wieder draufzuspielen hatte geklappt ging aber dann immer noch nicht an.

    Dacht ich mir veruch ich es nochmal mit Aerix und siehe da alles läuft durch und das Handy geht an und das Branding entfernt. warum weis ich immer noch nicht aber es geht ;)
     
  7. maxschaf

    maxschaf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja die flash treiber waren schuld. leute immer die neuesten bzw. für euer modell bestimmten verwenden ;)

    danke für die hilfe!
     
  8. -ddd-

    -ddd- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal reicht für den Flash eigentlich das Datenkabel was dabei ist?

    Die Firmware (von D1 auf free) kann man aber nicht mit Datenkabel umsonst umstellen oder?
     
  9. maxschaf

    maxschaf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert mit mitgeliefertem usb kabel
     
  10. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Genau, geht
    beides mit mitgeliefertem Datenkabel. :)
     
  11. larsson.croft

    larsson.croft Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    muss egtl eine sim-karte eingelegt sein, damit das unlocken durchgeführt werden kann?
     
  12. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Sollte egal sein.
     
  13. ola ola

    ola ola Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    bei mir kommt immer die fehlermeldung boot via ROM ??

    brauche dringend eure hilfe!!!

    Danke MFG

    Marvin
     
    #73 ola ola, 27. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
  14. ola ola

    ola ola Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hat sich geloest aerix ist super
     
  15. mei

    mei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin, ich habe eine frage..
    ich versuche mein handy (w595) mit dem pc zu verbinden. das ist auch kein problem, aber wenn ich das mit dem aerix programm versuche passiert nichts. ich halte die tasten 2 und 5 aufm handy gedrückt aber es geschiet nichts. warum?

    schon mal danke im vorraus
    mei
     
  16. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Flashtreiber installiert?
     
  17. mei

    mei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das hatte ich auch nach kurzer zeit bemerkt.. danke trotzdem.. jetzt hat auf jeden fall alles geklappt und ich kann mein handy für alle karten nutzen..
    danke an alle die mit an dieser seite beteidigt sind und an die foum user die all die interressanten daten hier hinein bringen..
     
  18. cantürk38

    cantürk38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauche hilfe dringend
    beim flachen
    bekomme ich den fehler
    your account has not been activated yet
    login failed.
     
  19. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Hast dich Dort Regestriert?
     
  20. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Musst nur warten, bist dein account "freigeschalten" ist ;)
     
Die Seite wird geladen...