Sony Ericsson FAQ A2 Geräte kostenlos flashen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fknpwned, 28. Dez. 2008.

  1. fooox1

    fooox1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert tatellos. Habe mein C902 durch gejagt, ohne Probleme. Da scheint jemand Angst zu haben, das die Kundschaft ausbleibt. Aktuelle FW braucht man nicht, ein mal SEUS und man hat sie. Bleibt ja brandingfrei.
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    A2 Uploader gibts nimmer. Heißt A2 Tool ;)
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Schau mal in den ersten Post :)

    @Fooox kannst du villeicht den Log posten?
     
  4. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    sorry für diese frage aber könnte ich auch hingehen R3DA028 zu R3DA026 flashen?
     
  5. darki007

    darki007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    tja, würde es ja gerne testen hab auch alle files soweit ....wie bereits schon vom
    themastarter erwähnt läuft das tool nicht unter vista (hab home premiumsp1 32 bit) trotz aktuellen flashtreibern... windows schließt es nur und fragt ob man das problem online stellen will sprich nach ner lösung suchen...kann es also garnicht starten an meinem xpprosp3 hab ich es noch net probiert.


    danke trotzdem

    darki
     
  6. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    !gkg810 ja könntest du wenn du die fw hast.
     
  7. fknpwned

    fknpwned Guest

    @lgkg810
    Ja. Geht. :)

    @darki007
    Vielleicht kommt ja demnächst auch das Tool mit Vista Support raus :)

    @Nachtigall
    Downgraden bei A2?
    Geht nicht.
    A2 immer CID52,

    ausser villeicht paar Developer Versionen mit CID49.
     
  8. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    ich hole mir die firmware von topse oder von se-nse
     
  9. darki007

    darki007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @ eXe.Suicide ja das wär toll...startet es den bei jemand der vista hat hier ??

    hab mal die entpackte firm bei der cz seite geladen aber ich weis nicht ob ich es wagen
    soll...hab die 26 er für mein c902 drauf denke nicht das die 28 sooooviel bringt...
    unter winxpsp3 gehts grad (das programm...)
     
  10. Sk8_or_D!e

    Sk8_or_D!e Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
  11. fknpwned

    fknpwned Guest

    Wenn ich an Downgrade denke dann fällt mir gleich automatisch CID ein. :D :fresse


    Stimmt aber.
    Macht nicht wirklich einen Sinn eine ältere Firmware-Version zu installieren.

    Laut the_laser geht us unter Vista garnicht. :)
    Die älteren Versionen Ja.
    Aber diese nicht.
     
  12. fooox1

    fooox1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Files, ist ja der Link hier in einen Post. Ich habe mit diesen Files noch nie Probleme gehabt.
    Hier der Log:
    Kann aber auch die Box nehmen ;), wollte nur sehen, ob es funzt.
     
  13. fknpwned

    fknpwned Guest

    @ Fooox1 Woher hast du die FW?
     
  14. darki007

    darki007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja kenn die changlog aber performance verbesserungen liegen immer im bereich des streitbaren...hatte das k800i davor und bestimmt 5 updates gemacht und jedesmal hieß es die performance sei besser was ich nicht so gesehen habe ;) naja für den einen läuft ein shooter mit 30 fps gut und der andere muss 60+ haben ...weißabgleich verbessert naja ....habe sowieso andere cam treiber drauf ...die sind besser als orginal....
     
  15. darki007

    darki007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @ Nachtigall2009 aber sind die sites nicht kostenpflichtig (kann mich noch wage dran erinnern) würde mich auch freuen wenn ich "fehldenke"
     
  16. fooox1

    fooox1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Von der erwähnten Seite, CZ. Wie gesagt, habe ich da schon häufiger geladen, nie ein Problem damit gehabt. Ach ja, ich verwende XP. Zur Aktualität, die ist ja nicht so wichtig, da knn man ja dann SEUS nehmen.
     
  17. fknpwned

    fknpwned Guest

    Schau mal ob du hier was findest :

    Ïðîøèâêè è ôàéëû êàñòîìèçàöèè äëÿ Sony Ericsson » Top SE - Dream Sony Ericsson

    @Nachtigall:

    Die Files scheinen ja doch nicht schrott zu sein.
    Villeicht hast du was falsch gemacht :) ?
    Das hat dir Willmaster auch gesagt.

    Hast du etwa alle Files dort getestet?

    Na, also...
    Dann lass bitte solche Behauptungen. :)

     
    #37 fknpwned, 28. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dez. 2008
  18. darki007

    darki007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    meld mich grad mal an da.... die haben zwar nur die 26 er aber kann dann ja noch mit seus updaten wenns klappt... hab halt die O2 Bond edition von dem 902 sollte aber keine rolle spielen oder ?
     
  19. fknpwned

    fknpwned Guest

    @ Nachtigall:

    Manche haben gute, manche schlechte Erfahrungen gemacht.
    Aber man kann nicht generell sagen das, die Files dort schrott sind...

    **

    *UPDATE*


    Funzt jetzt auch unter Vista.

    Links im ersten Post aktualisiert. :)
     
    #39 fknpwned, 28. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dez. 2008
  20. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Sagt mal, müsst ihr eure Twistigkeiten hier im Thread austragen? Das ist ja nicht auszuhalten. Ich hoffe irgendein Mod haut dieses sinnlose aufeinander Rumgehacke endlich mal weg.

    Manche hier sollten erst mal mit Punkt und Komma arbeiten, damit die Posts überhaupt erst lesbar werden.

    Da ist mache Online-Übersetzung einfacher zu lesen und zu interpretieren:D

    Also

    BACK TO TOPIC!!!

    achja @ nachtigall die Files bei den Tschechen sind alle in Ordnung!!! Da lag der Fehler wohl eher an dem der die Files gehandelt hat!!!
    Also hau nicht auf Seiten rum, sei froh dass es solche Seiten überhaupt gibt!!
     
Die Seite wird geladen...