Sonstige A2 Elfpack

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fknpwned, 4. Okt. 2009.

  1. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich aber das Nützt Nichts oder habe Die Falsche Elf Kann einer Mall einer Richtig Hochladen Mit Icons wenn es Geht Sowas wie Standby u.s.w
     
  2. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich Kapier das irgendwie nicht mit diese Deskbar_3.32 der sagt ich soll eine Skd einfügen oder so habe diese extedit+extman drauf gemacht es soll ja damit gehen aber das komische ich Finde Diese Skd fiele nicht Oder wie muss man das da machen ????
     
  3. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  4. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    die seite kenne ich ja aber diese Extman zeigt keine Datei an Und FileReg klappt bei mir nicht
     
  5. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ne ahnung Wie das Mit diese Clearbass geht was ich wo Rein tuhen muss

    habe alle daten richtig rein getan

    wollte die datei auch patchen
    PHP:
    ;C905 SW-R1FA035
    ;ClearBass Equalizer add-on
    ;(!) For new version 2.0
    ;Sending event 0x3020 when pressing 'Equalizer' in music application
    ;(cmc_kibel
    ;(pKIBER-DEMON
    ;pAtChFiLe=/boot/phone_app.cxc
    15400564
    10B5C86A0C1C002802D02AF0D9FFE062 024800B5A3F006F800BDFFFF20300000
    nur der will die danach nicht einfügen also er zeigt nichts an aber er save


    ProBlem gelöst also alle das auch mit Deskbar hehe
     
    #525 romskicavo, 4. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Jan. 2011
  6. buhh83

    buhh83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  7. user82

    user82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte wegen red to brown etc. noch Fragen

    was genau ist das security certificate, man findet nirgends technische oder detailierte Infos dazu aber es kann ja wohl weder in der firmware noch im FS verankert sein wenn es so schwer zu ändern ist(leute die patches schreiben und elfpacks können das nicht?). ist das auf einem extra chip gespeichert irgendwo?

    und wozu muss man es ändern beim patchen. ein patch tut ja nichts weiter als einen Teil der Firmware zu ändern, kann man nicht entsprechende Stelle vor dem flashen in der Firmware ändern mit einem hex-editor und den patch dadurch nutzen? (entsprechende Stellen sind in der Firmware vorhanden die gepatcht werden, habe ich überprüft)

    und wird eurer Meinung nach noch eine gratis Methode auftauchen für brown->red im nächsten halben Jahr für das w902. omnius ist einfach zu teuer!
     
  8. johnsmith101

    johnsmith101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HALLO, ALLE MITEINANDER Ich denke, dass es eine große Übertreibung ist, die allermeisten Situationen nicht zu verstehen. Ich bin B1 / B2 in Deutsch und kann einfache Gespräche mit nicht englischsprachigen Deutschen führen, deutsche Zeitungsartikel lesen, Online-Diskussionen verfolgen usw. Ich kann nicht mit einer Gruppe von Deutschen in vollem Gange Kontakte knüpfen und kann nicht Deutsches Fernsehen auch mit deutschen Untertiteln genießen, aber da ich nicht in Deutschland lebe und die meisten Deutschen Englisch sprechen, gibt es keine Eile. Das heißt, Deutsch ist wahrscheinlich ein Ausreißer, da 90% der Deutschen sehr klar und langsam sprechen - mein Französisch ist sogar besser als mein Deutsch, aber ich kann nicht anfangen, ein bedeutungsvolles Gespräch auf Französisch zu führen, weil die Franzosen so sprechen schnell. GRÜSSE
     
Die Seite wird geladen...