Sonstige A2 Elfpack

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fknpwned, 4. Okt. 2009.

  1. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hast du die lib aktualisiert ?
    schau mal hier --->
    svn : SonyEricsson

    die musst du patchen
    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...3-a2-geraete-per-far-cxc-patcher-patchen.html
     
  2. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich aber c905_r1fa035.lib.vkp Einfügen dann geht die library.vkp weg und bei c905_r1fa035.lib.vkp Zeigt er mir auch n Fehler denn ich aber mit Ingo überspringen kann Ich Verhstehe nurnoch BahnHof KAnn das nicht einer irgendwie Einfügen die patches und dann mir wieder Senden :)
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Dann lade deine phone_app.cxc und phone_emp_app.cxc irgendwo hoch...

    Aber bitte eine unbearbeitete...
     
    #503 fknpwned, 24. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dez. 2010
  4. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Okey habe die gerade Hochgeladen das sind Die Orginale also nicht Veränderte


    Deposit Files
     
  5. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Erst mall Danke dir Das du dir die Arbeit gemacht hast das handy Stützt zwar nicht mehr ab auser wenn ich auf eine Elf Datei mehrmalls Drauf Klicke dann erst aber Das komische Die gehen alle nicht auser BcfgEdit Also Liegt es Bestimmt nicht an Die Boot daten Hmmm
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Du musst die anderen Elfs zuerst er BCFG-Edit konfigurieren.
     
  7. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    lol achsoo hmm gibst es dafür ne anleitung wie was ich da konfiguren muss oder ich versuche einfach irgendwas ^^
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nein, gibt es nicht.

    Da die Elfs komplett unterschiedlich sind...
     
  9. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Viele Gehen Jetzt Dank fknpwned Nur Manche gehen nicht Wer weiß warum auch immer aber Egal

    Danke dir nochmall fknpwned das du Mir Geholfen hast Und mit Patchen Von denn 2 daten geholffen hast ;)
     
  10. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nichts zu danken ;-)
     
  11. buhh83

    buhh83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  12. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ne kleine frage wenn das handy ja brown ist kann man ja kein update machen aber auch nicht repariren was soll man dann machn wenn was passiert und aufeinmall das handy nicht mehr ganz fertig ladet also nach pin einfach hängen bleibt hatte es eben habe es danach zu Red wieder gemacht und so repariert aber ab Heute 24uhr geht es ja nicht mehr ummsonst bei onminus was müsste man dann machen????? um es zu repariren
     
  13. fknpwned

    fknpwned Guest

    Kannst es auch einfach mit dem A2 Uploader flashen.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  14. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    meinst du Mit Flashen
    C905 CDA 1209-4774 R6A Western-Europe
    C905 R1FA035 Generic RED53
    Die beiden daten ??
    wenn ja der is aber Red
     
  15. fknpwned

    fknpwned Guest

    Das ist egal, du kannst eine Red Firmware auf ein Brown Gerät flashen (nur nicht via SEUS :-P)
     
  16. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Und das ist dann so Wie Updaten mit Seus ??
     
  17. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ja, SEUS macht auch nichts anders als dein Handy zu flashen.
     
  18. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gerade diese FuncChecker Ausprobiert mit neuste lib denn ich auch jetzt drauf habe das Programm FuncChecker sagt mir das Destop.elf Und Clock.elf gehen Sollte geht aber nicht fast alles was mit Destop Modifizieren zutuhen hat geht nicht,auser DrawOnStandby geht nur habe (keine Icons) Bookmanager und sowas Die Gehen

    Edit woran Könnte das liegen das ich denn Destop nicht Modifizieren Kann Also Grad zahl mit Icons oder uhr u.s.w


    Sry ich weiß ich kann jemanden auf n geist gehen mit Meine Fragen ^^
     
    #519 romskicavo, 27. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dez. 2010
  19. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hast du BcfgEdit.elf auf deinem handy?
    diese elf ist nützlich, wenn du etwas ändern möchstet, wie den standby
     
Die Seite wird geladen...