Sonstige A2 Elfpack

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fknpwned, 4. Okt. 2009.

  1. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    aber für das W715 gibt es nix neues für die firmware R1GA030...schau hier...und ich hab die neuste...kannste mir hier wenigstens helfen häng dir mal die lib mit an...
     

    Anhänge:

  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Wozu?

    Wenn alles funktioniert, dann braucht mann auch nix porten.
     
  3. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Das ist es ja ebend das handy startet neu ist das w715 das einzige was läuft ist der bookmanager....
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Benutzt du auch die .dll-Dateien?

    Wenn nein, dann probiere es.

    Denn alle Funktionen die in der Library fehlen sind in der dll zu finden.
     

    Anhänge:

  5. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar hab ich die auch drauf aber werd die mal die du angehängt hast Probieren ich danke dir für´s erste...

    hm jetzt startet mein handy nicht mehr...kacke man...Also das was du angehängt hast funktioniert nicht startet das handy erst garnicht das einzige was funktioniert...?...ist das was ich hier mal anhänge....vileicht kannst du mir das bitte bearbeiten....
     

    Anhänge:

    #485 asterix007, 15. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Okt. 2010
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Was soll ich denn da bearbeiten?

    Wäre ein Riesenaufwand und außerdem kenne ich mich im Porten nicht genügend aus um komplette Library bzw. Loader zu überarbeiten.

    Habe dir die aktuellsten Dateien angehängt und das wars, mehr kann ich da nicht machen...
     
  7. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    woran kann es liegen das dan mein handy nicht starten will...bleibt hängen bevor es zu dem sonyzeichen kommt...?...oder gibt es eine andere firmware...die 30´er version gibt es ja nur in baltic...bräuchte eine tiefer ...so das ich dan per suse neu flashen könnte...Also hab es nochmal neu geflasht und nun funktioniert das einwandfrei...Danke dir nochmal fknpwned für dein pack läuft super....
     
    #487 asterix007, 16. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Okt. 2010
  8. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hallo forum kann mir einer sagen wie ich die icons in meine elf einbieden kann....häng die icons mal an.Was brauch ich dazu oder wie muss ich das machen...?

    Mfg asterix007
     

    Anhänge:

  9. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner sagen wie ich das machen soll das man die icons in den elf´s datein sehen kan...?
     
  10. santacrunk

    santacrunk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    einen wunderschönen guten tag!

    Ich habe gesehen dass es wunderschöne elfpacks für das w995 gibt. Kann ich das auch für meine firmware R1HA036 bekommen?

    Und wenn ja, könntet ihr mir eine schöne Anleitung geben??

    Dankeschön!!
     
  11. fknpwned

    fknpwned Guest

    Das Elfpack erfordert das Zertifikat Brown, welches aber zurzeit nur kostenpflichtig zu bekommen ist.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  12. santacrunk

    santacrunk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    keine chance zu ändern mit programm oder so?
     
  13. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Doch, aber nicht umsonst!
     
  14. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ich Hätte da ne Kleine Frage wie kann ich die phone_emp_app.cxc Patchen bei Mir Geht es irgendwie nicht Oder was soll ich Eigendich da Rein tuhen es steht ja am Anfang nur das ich Elfloader & Elflibrary in phone_app.cxc Einfügen soll Mit Far Manager Das habe ich auch gemacht Aber Wie gesagt phone_emp_app.cxc kann ich Leider garnichts Einfügen
    aja Habe das Sony ericsson C905
     
  15. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ich nehme mal an, dass du die Firmware R1FA035 installiert hast.

    In die phone_emp_app.cxc kopierst du bitte diesen Patch.

    Vorgehensweise ist genau gleich wie bei der app.cxc.

    Code:
    ;C905_R1FA035                        
    ;ELFPack v1.999 (c) Hussein
    ;SWI_Hook (c) Rst7/CBSIE
    ;ElfLoader (c)2007 by Rst7/CBSIE, BoBa, Kren
    ;pAtChFiLe=/boot/phone_emp_app.cxc
    10138164: 01273568B5F036FF 004F3847895ADE15
    101E3BE8: 800000E2130080E3 04F01FE55859DE15
    ;generated by elf2vkpex v1.0
    
     
  16. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Habe Jetzt in
    phone_app.cxc (elfloader.vkp) und (library.vkp) eingefügt mit Far Mangager
    bei phone_emp_app.cxc Habe ich diese Codes Von dir eingefügt Also habe ne neue Txt datei gemacht Code eingefügt Gespeichert als (Neues Textdokument.VKP)
    und Mit A2 uploader Bei Boot Einfach eingefügt

    Aber das handy Wll jetzt nicht mehr starten Nur die tastatur leuchtet Destop Schwarz

    Code:
    PHONE STATE: "DEVELOPER"
    FLASH CID: 0052
    OTP LOCKED:1 CID:52 PAF:1 IMEI:35000000000000 CERT:BROWN
    LDR:2008-07-23 11:47 1202-0422_DB3210_EXPLORER_LOADER_APP_SDRAM_R2A065
    LDR CAPS:SYSTEM FLASH GDFS FILESYSTEM TA 
    LDR:2009-04-21 18:29 1202-0421_DB3210_CS_LOADER_ACC_SDRAM_R2A081
    LDR CAPS:SYSTEM FLASH SIGNATURE AUTH 
    Elapsed:183 secs.
    ChipID:E800,EMP protocol:0401
     
    
    Ich Glaube ich Bin zu Blöd was einzufügen :(
     
    #496 romskicavo, 23. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2010
  17. fknpwned

    fknpwned Guest

    Du musst den Code in die phone_emp_app.cxc patchen, (genauso wie du es mit dem Elfloader und der Library gemacht hast) und nicht einfach in den Boot Ordner einfügen.

    Erst dannach kannst du die beiden gepatchten Dateien, sprich phone_app.cxc und phone_emp_app.cxc per A2 Uploader nach /boot übertragen.

    Achte aber bitte darauf dass du die anderen Schritte ebenfalls durchführst.

     
  18. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Sry meinte auch das Ich Diesen Code im phone_emp_app.cxc gepatcht habe danach die 2 Phone daten per A2 Uploader eingefügt ^^

    Also 1)Ordners sind richtig angelegt
    2) DYN_CONST.bin Im usb/other/Zbin/Config Eingefügt Sofern das Überhaubt die Richtige ist da ich die Hier nicht Finden Konnte name (C905 R1FA035 Elfpack.zip)da war (DYN_CONST.bin) (Elfloader p2.vkp) (elfloader.vkp) (library.vkp) Drinn
    3)Library.dll nach "usb/other/Zbin/DLL Übertragen habe ich auch gemacht (telefonSpeicher)
    4) auch gemacht
    5) habe noch garkeine Elfs Da ich von der seite Keine bestätiguns Email erhalte

    Edit Es Könnte 2 sachen sein endweder mach ich was Falsch beim patchen oder die Daten Sind nicht Für mein handy
     
  19. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nimm am besten immer die aktuellsten Versionen aus den Links im ersten Post.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  20. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    so sieht es aus

    http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=7edb37-1293137301.jpg&size=original


    Edit Wie ein Wunder Startet Das HAndy jetzt Mit die Gepachten daten Ob Elf daten gehen Weis ich nicht se-nse V5 will mir Keine Bestätigungs E-mail Senden daher kann ich auch nicht S runterladen Regestiert hatte ich bin Schon gestern :(


    Edit 2 Mein Handy Hängt sich jetzt immer auf wenn ich in denn ordner Zbin rein gehe oder wenn ich ein Elf akteviren will unten wo Normal öffnen Drauf Steht Ist eine -1 wie kann man das beheben oder Gibst es nur bestimmte Elfs Die mein handy erträgt


    Edit 3 habe gerade ne datei Gesehen die ich Nirgens Einfügen Müsste (c905_r1fa035.lib.vkp) das das Überhaubt
     
    #500 romskicavo, 23. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2010
Die Seite wird geladen...