Sonstige A2 Elfpack

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fknpwned, 4. Okt. 2009.

  1. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    OMG dann werde ich es mall alleine versuchen ZU hacken oder sonst noch was LoL da es nur ne tageslizenz ist
     
  2. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Patchen kann man auch nicht wen es red ist oder...?
     
  3. piers

    piers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    doch mit jjpatcher is aber relativ instabil
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Also das Elfpack wird mit jjpatcher nicht laufen, falls du darauf hinaus willst...
     
  5. piers

    piers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
  6. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    nein bin ich nicht wollte nur einige patches haben aber mit dem jjpatcher will ick nicht ....ok danke erstmal für die hilfe und auskunft...

    hallo also das mit dem jjpatcher funktioniert nicht kann ja nicht die eine benötigte datei vom handy laden zeigt mir dan ein error an...wie bekomm ich die von mein handy...????????????
     
    #466 asterix007, 16. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Sep. 2010
  7. fknpwned

    fknpwned Guest

    Welchen Error denn genau?

    Wenn du eine vernünftige Antwort willst, dann stelle auf deine Frage vernünftig...
     
  8. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    also wen ich auf red klicke sagt der mir [fsFileRead] err:000A ...
     
  9. fknpwned

    fknpwned Guest

    Du hast CID53, der A2 Uploader kann die Datei nicht auslesen...
     
  10. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    also wo das Handy noch in Brown war konnte der das...also gibt es keine möglichkeit die datei vom handy zu bekommen die ich für den jjpatcher benötiege...?
     
  11. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hab leider nicht die firmware R1HA035....muss ich mal sehen ob ich die finde...aber danke erstmal...Ok komm damit auch nicht klar...werd wohl warten müssen bis man es wieder in brown konvertieren kann kostenlos...
     
    #472 asterix007, 17. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Sep. 2010
  12. Aldimann

    Aldimann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Problem ....

    Also habe das W995 mit R1HAG026 und es ist "BROWN"

    Habe ausserdem alle dateien gepatcht und die Ordner richtig erstellt

    Beim starten des Handys jedoch bleibt das Handy einfach stehen , wo normalerweise das SE Logo kommen müsste .... also kurz vor der PIN Eingabe

    Kann mir jemand helfen ?
     
  13. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hast du die phone_emp_app.cxc gepatcht?

    Und welche Dateien hast du genau genommen?
     
  14. Aldimann

    Aldimann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Gepatcht hab ich beide also :

    phone_emp_app
    phone_app

    Dateien : (Links von der ersten Seite)

    1.W995_R1GA026.zip
    2.dyn_W995_R1GA026.zip

    1.
    - Beide vkp Dateien

    2. Dyn-Datei

    Edit :

    Auf einmal geht es O.o

    Edit 2 :

    Wollte mirnun auf mein Handy die "Deskbar" Elf installieren jedoch klappt das nicht ...

    WEnn ich .skd registrieren will (bei open elf aussuchen) startet nur das Handy neu , aber nichts passiert und auswählen konnte ich auch nichts


    Edit : Geht nun ^^
     
    #475 Aldimann, 18. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Okt. 2010
  15. Tobi@s

    Tobi@s Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Du hast vergessen die Library zu patchen :rolleyes:
     
  16. TheTheo

    TheTheo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir klappt es nicht :-(
    Ich kriege es einfach nicht gebacken. Gibt es da eine Kundenhotline oder Servicenummer die man anrufen kann. Ist egal ob kostenpflichtig. Ich will das endlich working haben...
     
  17. fknpwned

    fknpwned Guest

  18. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hey fknpwned könntest du mir die lib.vkp Porten bekomme die fehler sieh bild für das W995 mit der firmware R1HA035...?
     

    Anhänge:

    #479 asterix007, 14. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Okt. 2010
  19. fknpwned

    fknpwned Guest

Die Seite wird geladen...