Sonstige A2 Elfpack

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fknpwned, 4. Okt. 2009.

  1. fknpwned

    fknpwned Guest

    Im A2 EP Thread auf SE-NSE sind die einzelnen Funktionen der Elfs genau beschrieben (+Screenshots)...

    Zur Not auch mal den Translator verwenden..
     
  2. schmo

    schmo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    so nun funktioniert alles
    bis auf ein paar elfs

    kann vl jemand seine bcfg von drawonstandby samt icons hochladen? ;-)
     
  3. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir einer sagen wie ich dasmit den deskbar hinbekomme hab immer nur ein kreuz....wo muss ich was kopiere...den patch hab ich drauf...was brauch ich da noch alles...ich komm mit der englischen beschreibung nich klar weil ich kein englisch kann....kann mir wer helfen...also soll für´s W995 sein...
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    -Deskbar.elf nach Zbin oder Daemons übertragen

    -SkinEdit.elf nach Zbin übertragen.

    -Die Dateierweiterung .skd mit "FileReg" oder "Extman" registrieren.

    -Ordner "A2Deskbar" unter "/usb/other/Zbin/Config" erstellen.

    -Skin nach "/usb/other/Zbin/Config/A2Deskbar" kopieren. (Skins gibt im SE-NSE Deskbar Thread)

    -"Deskbar.elf" starten & Skin auswählen.

    -Im Skin Ordner befindet sich die Datei "config.skd", diese auswählen und unter Optionen "Set Skin" auswählen.

    Und verwende zur Not einen Translator! ...
     
  5. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    öhm seit ich
    4) Elfloader & Elflibrary aufs Handy patchen (Bei DB3210 muss noch zusätzlich die phone_emp_app.cxc gepatcht werden)
    Also 4 gemacht habe nach beschreibung Startet Mein handy garnicht mehr nur am anfang leuchtet die tastatur und danach wieder aus woran Könnte das Liegen ??
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Du hast höchstwarscheinlich noch das Zertifikat RED, damit das Elfpack funktioniert muss es aber Brown sein.

    Leider gibt es zurzeit keine Möglichkeit dieses zu konvertieren.
     
  7. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    und wie regestriere ich das mit der .skd datei...?was muss ich den da eingeben also ich seh nur ein kreuz oben links...hab das so gemacht also hab ich ja doch was in englisch verstanden...aber weis halt nicht was ich bei der extman oder filereg eingeben muss...?..Translator!...???...wie heist der...ist das auch ne elf oder was ist das...?..Also wen ich die skd datei registrieren will startet mein handy neu...was kann ich da machen...?
     
    #447 asterix007, 14. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Sep. 2010
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Steht doch alles da..

     
  9. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    ich komm damit absolut nich klar....scheibenkleister...versteh nicht wie ich das bei der extedit configurieren soll...?

    kann mir einer mal die ordnerstrucktur geben für Deskbar.elf....wo kommt was hin...und wie muss ich das configurieren...?
     
    #449 asterix007, 14. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Sep. 2010
  10. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Liest Du eigentlich, was andere schreiben?

     
  11. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    klar lesse ich das aber da kommt immer ein fehler das er die skd-Datei nicht findet....
     
  12. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Du hast Dir auch einen Skin vom SE-NSE Deskbar Thread herunter geladen?
     
  13. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    ja hatte ich nur hab ich mist gebaut und hab mein handy neu geflasht und nun kann ich es nicht mehr in brown konvertieren....schei...gibt es irgendwie ne möcklichkeit es kostenlos in brown zu konvertieren omnius geht ja nicht mehr kostenlos....
     
  14. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nö, gibts nicht.
     
  15. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ja jetzt habe ich Zertifikat RED Aber ich Bin Mir sicher das ich Brown Hatte da Stand Immer was mit Brown Komisch

    Gibst es da garkeine Möglichkeit was zu ändern ???
     
  16. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Doch, aber NICHT kostenlos.
     
  17. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    wird es den in naher zukunft wieder kostenlos gehen...komm mit dem paypal nich klar und ist mir auch zu unsicher...dan warte ich liebers...oder gibt es den nicht schon eine firmware die in brown konvertiert ist...das man die dan mit dem A2-Tool flashen kann...?
     
  18. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Das Zertifikat (ob Rot oder Braun) hat nichts mit der Firmware zu tun. Du kannst jedes Sony Ericsson Handy nach Rot oder Braun konvertieren, unabhängig der Firmware Version. Genauso kannst Du die Firmware Version ändern, unabhängig vom Zertifikat.

    Wenn ich in die Zukunft sehen könnte, dann würde ich Dir jetzt den genauen Termin nennen. Da ich das aber nicht kann muß ich die Frage unbeantwortet lassen.
     
  19. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man das denn Zu Brown machen und wieviel würde es Ca kosten
     
  20. fknpwned

    fknpwned Guest

    Home | Omnius

    Preis: 4,90 Euro, ist aber nur eine Tageslizenz...
     
Die Seite wird geladen...