Sonstige 9er statt 12er Menü

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von christian171269, 4. Feb. 2007.

  1. christian171269

    christian171269 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen, hab mal wieder ein kleines Prob. Habe mir mal vor einiger Zeit einen Skin geladen(Liner-Skin). da mir die Icons sehr gut gefallen haben aber der skin ansich nicht so, habe ich den mit Skinner4moto geändert. Farben, Pics vom T-rechner u.s.w. Nur hat der ein 9er Menü und ich wollte ein 12er haben. habe schon die mma im V3 geändert aber egal was ich mache, ich hab immer in der Iconansicht ein 9er Menü. Was mach ich falsch?:confused: :confused: :confused: :danke:
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Der Skin muß mit Skinner4Moto (unter Moddings auf 3x4 Menu) oder SkiMan auch noch angepaßt werden.
     
  3. christian171269

    christian171269 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich auch schon probiert allerding kann ich in den progs skinner4moto und skiman keinen punkt moddings oder so finden. convertiert hab ich die mma auch schon. dann war alles noch schlimmer. hatte dann nur die listenansicht, obwohl 12 menüpunkte im menümanager standen. wo find ich den in skinner4moto diese einstellung? werde aber auch selber noch weiter suchen. mal unter faq schauen.
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
  5. christian171269

    christian171269 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Jojojojo, ich habs. hatte einen kleinen fehler in der bedienung von skinner4moto. hatte nicht auf importieren und dann auf modd. gedrückt u.s.w.. Werde den Skin jetzt auch mal hier ins Forum setzen. Habe den mal "Cars" nach dem Film benannt.
     
Die Seite wird geladen...