Sonstige 9er skin in 12er umändern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von kontra, 29. Dez. 2006.

  1. kontra

    kontra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Dafür haben wir doch ne FAQ :D Am besten selber machen.

    *edit* Sorry, ist nicht böse gemeint, aber wenn jedesmal ein Skin extra für einen User geändert werden muß, dann hätten wir hier bei der Masse der Anfragen nichts anderes mehr zu tun. Es ist auch gut möglich, daß sich jemand den Skin vornimmt und extra für Dich ändert. Aber verlasse Dich nicht darauf.
     
    #2 Mæz, 29. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dez. 2006
  3. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    @Maez
    bist du sicher, das das der richtige Link ist ? ;)

    Ich würde dafür SkinMan nutzen und den Haken bei 3x4 Menü reinmachen :D
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    AUA..... da war wieder das Alzheimer..... hast recht, das ist noch einfacher.....
     
  5. alloverflow

    alloverflow Guest

    Aber so´n bissl lesen hat noch keinem geschadet....^^
     
  6. kontra

    kontra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, für mein unartiges benehmen!

    lehsen ist eine sache, verstehen ist die andere!

    danke sehr für den tip!!
     
Die Seite wird geladen...