8900 blackberry das internet geht nicht trotz edge

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von rubicunda, 11. März 2013.

  1. rubicunda

    rubicunda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen
    also zuerst ging das internet nur bei welan dh zu Hause...so draußen ging es nie trotz alles so eingestellt wie es gehört . leider klickte ich auf einer seite mobiles net auf dem handy und jetzt geht weder das welan noch dasnormale internet..
    wäre dankbar wenn ihr mir helfn könnts...
    obwohl beim Empfang oben steht edge...also müßte es ja eigentlich gehn..
    lg rubicunda
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hast du bei deinem Mobilfunk Anbieter die BlackBerry. Option aktiviert?

    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk
     
  3. FranziK

    FranziK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    EDGE ist aber schon extrem langsam, hast du lange genug gewartet und bist dir sicher, dass keine Verbindung zustande kommt?
     
Die Seite wird geladen...