Sonstige 70 Zeichen in einer sms

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Tray, 28. Dez. 2006.

  1. Tray

    Tray Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo...

    Habe eine ziemlich kurze frage(Titel) & hoffe das man sie genau so kurz und eifach Beantworten kann. Hab nach dem dem flashen(den flash hab ich von diesem super forum :) ) meines V3i nun nurnoch 70zeichen für eine sms. Per google hab ich nix gefunden... hoffe doch schwer das mir hier jemand helfen kann.

    Grüsse aus der Schweiz
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Welcher Flash war das denn? Vielleicht ist da was den anderen Usern bekannt.
     
  3. Tray

    Tray Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir vor 2 Tagen den "Brandingfree R479_G_08.B5.10R" Installiert(mit dem Reflash)
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Also ich kann beim besten Willen den B5.10R hier nicht finden......

    *edit
    OK, gefunden..... das war nur der Reflash...... der macht anscheinend auf einigen Geräten (gerade welche mit Branding) Probleme. Flashe mal den Fullflash Brandingfree R479_G_08.B4.85R hier drauf. Danach sollte es wieder alles klappen.
     
    #4 Mæz, 28. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dez. 2006
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Das kann tatsächlich sein, denn original meine ich war darin das LP0031 und das enthält u.a. griechisch und dann sind nur max. 70 Zeichen möglich.

    Hast du iTAP sowie TAP schon an deutsch angepasst?
    Wenn nicht dann solltest das einmal ausprobieren.
     
  6. Mæz

    Mæz Guest

    Und genau da wäre dann die Lösung des Problemes....... denn griechische Zeichen brauchen 2 Plätze für die Darstellung eines Zeichens.
     
  7. Tray

    Tray Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wen du sagst dass das nur der Reflash war kann ich doch rein Theoretisch den "R479_G_08.B5.10R" fullflash drauf machen und den Reflash einfach weg lassen
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Richtig, benutze den Fullflash und stelle die Sprache für Nachrichten auf deutsch.
    Dann sollte es funktionieren.

    Der Reflash macht absolut keinen Sinn, keine Ahnung warum der dort überhaupt mit drin ist.
     
  9. Mæz

    Mæz Guest

    Ja, geht auch, aber auch an die Flash-Reihenfolge halten!
     
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    @Maez, im V3i Flashfiles Bereich. ;)
     
  11. Tray

    Tray Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  12. Mæz

    Mæz Guest

    :D Könnt Ihr mal weniger schnell lesen? Hab extra meinen Beitrag editiert, weil ich es dann selber gesehen hab. :D

    so... und nun gut flash. ;)
     
  13. Tray

    Tray Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danköööö das Problem ist somit behoben :)

    @Psycomorpher schreibe grundsätzlich ohne iTap. Grund: schriebe meine sms auf SchweizerDeutsch da ist die Deutsche(oder was auch immer) Schreibhilfe eigentlich nur hinderlich ;)
     
  14. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Alles klar, hauptsache es funktioniert jetzt.
    Was hast du jetzt gemacht um das Problem zu beheben?
     
  15. Tray

    Tray Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    R479_G_08.B5.10R fullflash drauf und das Reflash weg gelasen
     
  16. Dietmar

    Dietmar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist ja witzig :) bin auf der Suche nach nem griechischen Sprachpaket fürs V3 und alles was die Suche findet sind n paar Forumskollegen die aus unerfindlichen Gründen eben diese loswerden wollen !!
    Mein griechischer Kollege will mir mein V3 abschwatzen, hätte dann allerdings gerne das es in seiner Muttersprache mit ihm spricht. Wo könnte ich denn sowas herkriegen ?
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    #17 logofreax, 7. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2007
  18. Dietmar

    Dietmar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Da fragst Du was :) muss ich nochmal nachschauen, ist auf jeden Fall nen Fullflash von Dir aus Ende 2005 mit V3i Skin.

    Edit: müsste der sein >> R374_G_0E.42.0CR FullFlash


    DANKR DIR !!
     
    #18 Dietmar, 7. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2007
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann sollte der Flash den ich gepostet habe passen.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...