Sonstige 6700c Lautsprecher sehr leise

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von alex9276, 25. Feb. 2010.

  1. alex9276

    alex9276 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe noch ein Nokia 6700 C das nach dem es in den Schnee gefallen ist der Lautsprecher nur noch sehr leise ist ich habe schon einen neuen eingebaut aber habe das selbe problem. Ich hoffe mir kann jemand helfen?:)
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Des 6700c hat mehr als nur einen Lautsprecher. Welcher ist leise und welchen hast du getauscht?

    LG
     
  3. alex9276

    alex9276 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo der Lautsprecher der hinter der Antenne ist:)
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Also der, was für den Klingelton zuständig ist. Der ist da Defekt?

    LG
     
  5. alex9276

    alex9276 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber der neue hat das selbe Problem
     
  6. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Also ich habe schon diverse 6700 classic gehabt und ich kann nun wirklich nicht behaupten, das irgendeiner der Lautsprecher zu leise gewesen wäre. Also entweder liegt es an Deinen Einstellungen, dem Lautsprecher oder einem anderen Problem mit dem Handy. Auch wenn es leidig ist, ab damit zu Nokia, denn das ist absolut nicht normal!

    Gruss Clusterhead
     
Die Seite wird geladen...