Sonstige 6700 Slide Musik-Player und Personalisieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SleepySheep, 20. Juni 2010.

  1. SleepySheep

    SleepySheep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Folgendes:
    Mein Player spielt Musik aus einem Ordner nicht nacheinander ab.
    Wenn das nächste Stück kommt,hält er an und ich muss auf weiter klicken.
    Ist das bei dem Modell so oder hat das Handy 'ne Macke?
    Desweiteren würde ich gerne mein Display anpassen.
    Also die Schnellstartleiste und Kalender sollen bleiben,den Rest brauch ich nicht,also soll weg.
    Mir scheint,dass das bei dem 6700s überhaupt nicht geht.
    Hatte vorher das 6500s und das neue geht mir schon total auf die Nerven :mad:.
    Danke :)
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Du solltest die Musik auch nicht über die Galerie wiedergeben, sondern aus dem Player heraus. Starte den Player, dann werden ALben auch in einem durch abgespielt.

    Activestandby anpassen sollte beim 6700 genauso gehen wie beim 6500, im Zweifelsfall wurden die Einstellungen was umsortiert.
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    @pommesmatte
    Des 6700s ist ein S60 Gerät, also nicht wie das 6500. ;)

    LG
     
  4. SleepySheep

    SleepySheep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Musik aus dem Player abspielen will,hab ich sämtliche Titel durcheinander.
    Beim 6500s ging das auch so aus dem Ordner.
    Was das Standby angeht,klappt das nicht so wie beim 6500s.
    Ok,ist ja auch nicht S40 sondern S60 aber trotzdem sollte das doch auch irgendwie zu personalisieren sein.
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ja "slide" habs grad auch gesehen, dachte an das 6700c, das ist ja S40. ;)

    Bei S60 ist das Standby nur bei den E-Serie Geräten und den S60v5 geringfügig bis ziemlich zu personalisieren, bei anderen leider garnicht.

    Musik im Player ist nicht durcheinander, sondern sortiert nach Interpret, Album etc. Wenn nicht haben deine MP3s keine oder falsche Tags.
     
  6. SleepySheep

    SleepySheep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Die Titel sind dann nicht in der Reihe sondern durcheinander wenn ich ein Album ausgewählt habe.
    Die ALben sind schon in der Reihe.
    Kann man kein S40 auf das 6700s machen *seufz*.
    Bin echt am überlegen ob das überhaupt behalte.
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Die Reihenfolge im Album ist natürlich nach Tracknummer...

    Nein, man kann kein S40 aufs 6700s machen, aber es gibt nach wie vor sehr schöne S40v6 Geräte. Da hat sich auch viel getan, wobei du mit dem 6500 schon ein recht modernes hattest.
     
Die Seite wird geladen...