6630 oder V3

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von joyshome, 6. Feb. 2007.

  1. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    hallo

    ich habe ein V3 und überlege mir ob ich das gegen ein 6630 tauschen soll... was meint ihr dazu ?

    was könnte ich mit dem 6630 alles machen???

    helft mir mal ne runde das handy ist so alt wie meins :D lol ich überlege schon seit 2 tagen rum ob ich das tauschen soll... aber dann hab ich kein V3 mehr um flash zu erstellen bzw zu testen....

    naja danke schonmal im vorraus !!
     
  2. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Die Geräte sind kaum vergleichbar - das 6630 ist ein Symbian-Smartphone und das V3 ... nunja, halt einfach nur ein Handy ;).

    Schicker ist das V3, ohne Frage, mehr Leistung hat auf jeden Fall das 6630.

    Wenn du ein Gerät suchst, mit dem du z.B. in Verbindung mit einer Bluetooth-GPS-Maus auch navigieren könntest, dann ist das 6630 auf jeden Fall die bessere Wahl. Ansonsten hast du halt die komplette Symbian-Palette + Java zur Verfügung.
     
  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    joa der jenige möchte ein flaches handy haben und klappbar da ist meins ja richtig.... aber ich möchte wissen was ich damit alles noch anstellen kann sonst ist mir schnell langweilig... :D ihr versteht...

    bekomme ja bald ein V3x aber bis dahin brauche ich auch mal wieder ein neues bzw gebraucht neues...

    hhmm ich glaub ich nehme das nokia... kann man das auch irgendwie updaten oder so ??

    wie sieht es aus mit modding möglichkeiten bei dem handy jungs und mäddels ?
     
  4. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke, es wird reichen, wenn du dich mit den mannigfaltigen Themes und der Unmenge an Symbian-Programmen beschäftigst ;). Flashen brauchst du es nicht. Firmwareupdate geht beim 6630 inzwischen auch Online über die Nokia-Seite.

    Kannst dich ja für´s erste Mal auf folgender Site informieren, was es alles so gibt ;)

    http://www.mobile2day.de/
     
  5. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Hi, ich steig auch gerad mal wieder auf nokia um auf das 6680, ist ein vergleichbares gerät zu deinem 6630, also bei nokia ist das problem kann man nicht selber bzw. nur sehr schwer ohne hardware entbranden, aber die brandings sind jetzt nicht sooo schlimm wie man es vom v3 kennt (vodafone...), symbian s60 ist das geilste überhaupt, es gibt soo viele programme, spiele, anwendungen usw, und auch themes, wirklich eien augenfreude . . wichtig ist hast n erweiterbaren speicher was dein v3 ja nicht hat, also machst eigentlich n guten tausch . .
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Dafür haste keinen Bastelspaß mehr mit Seems, Flashen usw. ... Und kommt natürlich auch auf den Zustand des Handy`s an...
     
  7. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    hhhmmm habe ich aber bald wieder mit dem V3x wenn ich es mal bald bekomme :D naja danke trotzdem für die zahlreichen infos

    werde lieber tauschen weil meins nicht gerade im besten zustand ist ;)
     
  8. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    sooo habs jetz getauscht ist gewöhnungs bedrüftig aber das 6630 ist jetz mir und das v3 das gibt es nicht mehr *nachtrauer* aber ist ja bald wieder ein v3x da !!!

    danke nochmal an alle !!
     
Die Seite wird geladen...