Sonstige 6630 neuste Firmware???

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Begbie, 22. Jan. 2007.

  1. Begbie

    Begbie VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mein Bruder wöllte gern sein 6630 mit der Firmeware: RM-1 V4.033825-4-05
    auf die aktuellste Firmeware flashen.

    Welche wäre das und wo bekomm ich die her?
     
  2. Begbie

    Begbie VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    geht nur über Nokia Updates Software (bei Nokia) ??

    oder giebts da noch andere Möglichkeiten?
     
  3. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    du kannst es auch in einem nokia service center updaten lassen, oder du kaufst die die nötige hardware zum flashen aller nokia modelle, kosten ab 100,00 euro aufwärts.

    aber warum denn so umständlich, meines wissens liegt das datenkabel dem 6630 im lieferumfang bei, also noch einfacher als über den pc selbst zu updaten gehts doch gar nicht mehr.
     
  4. Begbie

    Begbie VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    seit wann ist die V 6.03.40 denn drausen?
    Da ich es vor nem Halben Har mal Probiert hanb und mir da gesagt wurde das die aktuellste drauf wär...
     
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    korrektur seit 01.11.2006 online verfügbar, mittlerweile gibt es schon die 6.03.8
     
    #6 mh.mobiles, 22. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Jan. 2007
  6. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    moin moin .....

    es geht halt darum ob dein Provider die SW version schon frei gegeben hat ;)

    ansonsten nur die Variante die SRT-6 schon erwähnte...
    mit passender Hardware ...

    gruß paule
     
  7. Begbie

    Begbie VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ist ne Flashbox?

    Hatte es ohne Vertrag mal gekauft das 6630 was jetzt mein Bruder hatt ...
    ist da trozdem sowas wie ein Provider lock drauf? Eigentlich doch nicht .... oder..... war klaube ne O2 Firmeware drauf...

    Hatte mich nie mit Firmeware bei Nokia befasst auser diese Nokia Update variante. Aber auch da hab ich nur Handy angeschlossen Update gestartet .... je nach dem kommt audf neusten Stand oder es wurde halt up gedatet.

    Bin ja richtig überrascht das man doch schon so viel machen kann bei Motorola Handys hätt ich garnicht gedacht war sont nicht so begeistert von Motorola.
     
    #8 Begbie, 25. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Jan. 2007
  8. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ...

    bei der angesprochenen "passenden Hardware" handelt es sich um eine Flasherbox.
    Preise ab 200€ ^^ für was vernünftiges ;)

    ob es sich für ein Handy lohnt steht auf nemm anderen Blatt ;)

    kannst dich aber gerne bei mir per PN melden...
    auch du sollst dein Providerbranding loswerden ;)

    die aktuellste "freie" Version die ich dir anbieten kann ist die V6.05.340

    gruß paule
     
Die Seite wird geladen...