6500 slider

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Sido, 5. Jan. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Also da ja im Mai mein Handyvertrag ausläuft hab ich mich heute auf T-mobile umgeschaut und mir ist da das 6500 slider ins Auge gefallen würdet ihr euch das 6500 slider kaufen oder nicht wenn jemand erfahrungen mit dem Handy hat kann er diese hier reinschreiben
    Danke schon mal im vorraus

    MfG
     
  2. B.P.

    B.P. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hatte das Handy auch. Von der Größe und der verwendeten Materialien her ist es auch wirklich gut aber:
    1. Ist in vielen Geräten anscheinend der gleiche Baufehler vorzutreffen, da das Display /Hörermuschel ein unerträgliches Piepsen von sich gegeben hat und ich anscheinend nicht der einzige bin, dem es so ergangen ist (siehe Bewertungen z.B. guenstiger .de)
    2. Die Software machken hat und die Kamera träge reagiert
    3. Es sich bleischwer anfühlt
    4. Die Tasten schwer zu bedienen sind, da es durch das große Gewicht im geöffneten Zustand den Schwerpunkt oben hat und dadurch kaum mit einer Hand bedienbar ist.

    Ich würde Dir auf jeden Fall davon abraten.

    Gruss BP
     
  3. booboo

    booboo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Ich kann diese Aussagen nicht bestätigen !

    Klar wenn man Samsung oder andere Handys aus Plastik besitzt , kommt einen das Handy schwer vor! Aber ich will aich was in der Hand haben , und 125 gr sin meiner meinung nach nicht schwer !

    Kein Piepen in der Hörmuschel bei mir !

    Super geiles Gerät ,sowas müssen andere Hersteller erstmal hin bekommen !
    !
     
  4. B.P.

    B.P. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. Meine bisherigen Handys waren meistens aus Plastik bis auf mein momentanes Motorola.
    Allerdings ist Plastik kein Kritikpunkt, wenn es gut verarbeitet ist. Das 6500 slide ist auch kratzempfindlich und wenn Dir das mal hinfliegt hast Du eher Nach als Vorteile bei dem Gewicht.Da sind dann eben keine Kratzer drin, dafür Beulen;) Aber das ist ja alles Geschmackssache und hat nichts mit meinen Handys oder mit der gestellten Frage zu tun.
    Bin mal auf einen ausführlichen Test gespannt von Connect oder ä. Gibt leider noch keinen.

    Ok, bis denn BP.
     
  5. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    leute hat sich erledigt habe heute das 5310 Xpress Music bekommen kann geschlossen
     
    #5 Sido, 1. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2008
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.