6300i oder U800 Soul? Oder was anderes?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Milchmann, 27. Okt. 2008.

  1. Milchmann

    Milchmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich brauch da mal eine Empfehlung... Ich brauche ein vernünftiges Gerät was mich bei meiner Terminverwaltung unterstützt. Primär dachte ich an ein Nokia 6300i, da mir u.A. das Active Standby so sehr gefällt. Gibt es da noch Alternativen bis ca. 150 Euro? Kann das U800 Soul das auch?

    Zur Zeit hab ich ein SE K610i, das macht mich nicht allzu glücklich. Was genau bietet das Active Standby eigentlich für Möglichkeiten? Wieviele Termine auf einmal? Konfigurierbar...?
     
  2. game360

    game360 Guest

    Ich würde dir das K800i/k810i empfehlen, du zahlst weniger und hast mehr davon ^^

    Wenn es um Termine geht, hast du schon mal an ein PDA gedacht?
     
  3. FuzzyHead

    FuzzyHead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Howdy!

    Also ich selber hatte vorher ein K800i und bin jetzt zum 6300i gewechselt und kann nur sagen das ich begeistert bin!

    Grade der Aktive Standby ist klasse, er zeigt alle wichtigen Infos an. Auch die WLAN Funktion, die das handy besitzt, findet ich super, grade wenn man daheim mal schnell was gucken möchte oder so.

    Natürlich bietet auch das K800i einige nette Funktionen, aber ich würde mir im direkten Vergleich auch jetzt noch zum 6300i tendieren.

    Greetz!
     
  4. Milchmann

    Milchmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das ist ungefähr das was ich mir gedacht hatte. Habe zur Zeit das K610i welches ich dem K800i vorgezogen hab (ist ja fast das gleiche, nur ohne klobiger Kamera). Werde mir heut Abend das 6300i bestellen,
     
  5. FuzzyHead

    FuzzyHead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden Handys sind halt grade vom aussehen auch sehr unterschiedlich. Das k800i kommt sehr klobig her, wohingegen das 6300i sehr dezent rüberkommt.

    Wie schon gesagt, kann das 6300i nur jedem empfehlen. :). Ist einfach ein super Handy


    GreetZ!
     
Die Seite wird geladen...