6300 oder E900 oder KRZR K1?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Mju, 23. Nov. 2007.

  1. Mju

    Mju Guest

    Hallo, hab das 6300, könnte aber das e900 im neuwertigen zustand von nem bekannten für 100 euro bekommen ebenso wie das krzr k1.

    welches der geräte findet ihr persönlich besser und warum?

    mfg
     
    #1 Mju, 23. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Nov. 2007
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auch wenn ich kein Nokia mag...nehm das 6300.

    Das E900 taugt nix, hatte ich schon. Genau 4 Tage. Dann habe ich es verkauft. Taugt nix und Modding = 0.

    Das KRZR K1 kann man prima modden, aber trotzdem unterliegt es dem 6300 in der Funktionsvielfalt und der Akkuleistung.

    cu
    logofreax
     
  3. Mju

    Mju Guest

    Und was würdest du denn in dem preisrahmen bis 140 euro empfehlen, wenn nicht das 6300??? hatte das jetzt nen Monat und hab mich eigentlich schon wieder sattgesehen :D du kennst das ja...
     
  4. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    ein sony ericsson k610i womit man mit v300 über den preis verhandeln kann ; ) !

    6300 ist ein sehr klasse Handy , aber wenn du dich sattgesehen hast ....
     
  5. Mju

    Mju Guest

    was haltet ihr vom Ipaq 514 oder wie das heißt...das neue organizerhandy von hp mit wlan (hat zwar nur ne 1,3 mp cam, die ist mir aber auch nicht soooo wichtig)

    @v300: danke für das angebot, aber ich hatte schon k610i, k750i,w800i, w810i... von da an ^^

    mfg
     
  6. DeJe

    DeJe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
  7. Handymaster

    Handymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mir das 6300 von Nokia zulegen !! Meiner Meinung nach ist es besser als die 2 anderen die du in Erwägung ziehst !!
     
  8. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte immer, der Imperativ von "nehmen" würde "nimm" lauten... Naja .. Wie dem auch sei;)

    @clublite: Ich würde auch das Nokia nehmen da es um einiges besser als das E900 oder das K1 ausgestattet ist...

    Allerdings muss man dabei in Kauf nehmen dass sich die Displaybeleuchtung nicht herunterregeln lässt... Mich hat es zumindest gestört -.-

    MfG
     
  9. Mju

    Mju Guest

    Ich HABE das 6300 ^^ also ichmuss es mir nicht mehr holen, wollte es nur eventuell verkaufen.

    aber ihr habt mich überzeugt ^^
     
Die Seite wird geladen...