6288 vs. 5700

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Nachtigall2010, 1. Sep. 2009.

  1. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Hallo.
    Ich habe mal eine kleine Frage ich habe vor das 6288 gegen ein 5700 zutauschen.
    Wäre das ein Guter Tausch?
    Und was hat das was das 6288 nicht hat?
    Danke im Vorraus.
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Naja die Frage ist was du willst.

    Sind 2 verschiedene Ansetze.

    LG
     
  3. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Ich meine mit den Funktionen und so.
     
  4. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    naja das 5700 hat S60 3rd allein deshalb wäre es meiner meinung nach ein guter tausch, außerdem hat es ein besseres display.
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Kannst du davon auch nicht sagen, weil die Frage ist was du brauchst und willst. Da kann ich von Funktionen gar nicht reden.
    Beispiel das N95 hat mehr Ausstattung als ein E51, aber ein E51 hat manche Sachen was ein N95 nicht hat und für mich es bedeutend besser macht. ;)

    Also sag was du brauchst und willst, dann kann man es sagen.

    Weil sagst du Video ist wichtig, dann wäre 6288 besser, da des bessere Videos macht. Und das ist nur ein Beispiel.

    LG
     
  6. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Ich denke so an sachen Wie musik.
    Auch und wie siehts mit modding aus?
    Und die Ausstattung?
    Ich habe von Nokia echt kein Plan.
    Wichtig wäre mir das mit der Musik.
    Und halt mit dem Modding.
    Schön finde ich ja das man bei den 5700 eine Microsd reinpacken kann.
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Musik ist des 5700 besser und in Sachen Modding auch.

    Bei 6288 haste bessere Verarbeitung, stabilere FW und besere Videos auf jeden Fall.

    LG
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    6288 ist ein serie40 gerät. Die sind halt in sachen menügeschwindigkeit schneller/besser. Modden kannst du da wenig bis garnichts. Zusatzprogramme wäre halt nur Java da läuft aber auf dem Ding fast alles ;)
    Ja zu serie 60 Geräten muss man hier im Forum nichts sagen. Gibt unglaublich viele Möglichkeiten und Programme und wenn man erst mal weiss wie man damit umgehen muss dann laufen die Dinger auch recht stabil... ;) Was man aber braucht ist wie Deadman schon schrieb geschmackssache. Privat würde ich auch gerne wieder n S60 haben wollen aber da mein Handy möglichst Fehlerfrei und ohne Absturz funktionieren soll habe ich mich für ein s40 entschieden... Bleibt aber jedem selber überlassen
     
Die Seite wird geladen...