Sonstige 6288 - Kamerafehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von FS_cooldude, 24. Jan. 2009.

  1. FS_cooldude

    FS_cooldude VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe grade von meinem vater das Nokia 6288 bekommen, funktioniert auch alles soweit nur die kamera nicht, wenn ich im die kamerataste drücke kommt die meldung "Vorgang Fehlgeschlagen".
    hoffe mir kann da jemand helfen, werkseinstellungen gehen nicht, da ich den sicherheitscode nicht weiß, gibts da n standartcode wie bei sony erricsson ?
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    12345 ist standardcode ;)
     
  3. FS_cooldude

    FS_cooldude VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    code ging aber weiterhin "vorgang fehlgeschlagen" bei der kamera :-(
     
  4. FS_cooldude

    FS_cooldude VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Was würde ein Flexkabeltausch kosten und würde das jemand machen, bzw ist es auch möglich das selber zu machen? Ich bin technisch eig ganz gut drauf deswegen könnte ich das auch selber machen.
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ist etwas fummelei, geht aber selbst ;)
     
  6. FS_cooldude

    FS_cooldude VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    okay habe mir grade erstmal ein datenkabel bestellt, ich habe noch ein Problem, ich kann keine Videos gucken, habe mal testweise ein video im 3gp und mp4 format auf mein handy geschickt per bluetooth, er zeigt auch ein bild, was zum video gehört aber wenn ich es wiedergebe, bleibt es einfach bei dem bild, sound kommt auch nichts... kann es evtl an der Firmware liegen? es ist die V06.43 30-03-07 RM-78 installiert.
     
  7. FS_cooldude

    FS_cooldude VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe das Problem durch das Austauschen des Flexkabels gelöst, bitte closen :)
     
Die Seite wird geladen...