Sonstige 6280 - komische zahlen unter datum/uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von steven7110, 17. Dez. 2006.

  1. steven7110

    steven7110 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    ich habe, immer unter datum/uhrzeit, so eine komische nummer immer stehen.
    mal so: 0293 0292 0237
    und
    mal so: 0293 0237

    kann mir wohl jemand sagen was das für zahlen sein können?
    bzw wie ich das abstelle?

    im handbuch ist nichts darüber zu finden.

    danke im voraus

    mfg steven
     
  2. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Das sind die Festnetz-Vorwahlen, von dem Ort, wo Du Dich gerade aufhälst... Nix Schlimmes... :D Kann man abschalten, nur wo weiß ich nicht, da ich gerade kein Nokia zur Hand habe...
     
  3. steven7110

    steven7110 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    vorwahlen:confused:

    soweit ich weiss sind unsere vorwahlen hier 5stellig.

    und ich hatte das handy gestern abend nur hier auf tisch, und mal kam die obere zahlenfolge
    und mal die untere...:(

    mfg
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Hi, das lässt sich normalerweise im Nachrichten Menü abschalten, da hast du wahrscheinlich einen Kanal eingestellt .

    Das ganze sind sind entweder Vorwahlen wie Rennsemmel sagt, oder einfach Informationen über die Funkparzelle in der du dich grade befindest.
     
  5. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Kannste mir schon glauben...:rolleyes:


    Gehst Du mal unter "Einstellungen", "Anrufeinstellungen", "Netzinformationen", "Anzeigen" -> NEIN...;)
     
Die Seite wird geladen...