Sonstige 6230 Gallery Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von DerDennis1989, 18. Okt. 2006.

  1. DerDennis1989

    DerDennis1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    also eine freundin von mir kann ihe gallery nicht mehr öffnen fotos kann sie auch nicht mehr machen ... klingeltöne videos usw. gehen auch nicht

    hat jemand ne ahnung woran das liegt ?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    leider nein. Aber ich meine das hatten wir schonmal ....

    Ich würde es erstmal ein paar Stunden ohne Akku liegen lassen - vlt hat sich nur irgendwo ein halbes Bit oder Byte "verklemmt"

    cu
     
  3. DerDennis1989

    DerDennis1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also das hat nicht geholfen =(( ..
    noch wer ne idee ?
     
  4. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Jap. In den nächsten handyshop und neu flashen lassen. vorher soweit möglich alles sichern. Wenn es noch Garantie hat, Kostenlos, wenn nicht, 5 - 10 Euro, kommt auf den Shoü an. Wenn es aber ein Handyfehler ist, machen sie es mit etwas Glück auf Kullanz.

    Mfg. D3f3kt
     
  5. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ...

    welche SW Version hast du drauf ?
    bekommst du raus indem du aus dem Standartbildschirm *#0000# wählst,
    dann steht da die SW version.

    Die Aktuellste ist die glaub ich die V5.50 alles andere kannst du in einem NSC updaten lassen..
    oder rufst mich einfach an ;)


    Gruß paule
     
Die Seite wird geladen...