Sonstige 6220 Classic hacken?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von chris2670, 25. Sep. 2008.

  1. chris2670

    chris2670 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mich Heute bei Euch angemeldet in der Hoffnung mein Handy frei machen zu können. Habe zuerst die Drakkarious Methode probiert genau nach eurer Anleitung mit dem Problem das der Ordner SYS/BIN nicht angezeigt wird. Habe auch die beiden Python drauf auf C:/. Aber nichts. Leider das gleiche Problem nachdem ich alles wieder gelöscht hatte, mit dem Alternate Hack, den ich auch genau nach Anleitung befolgt habe. Handy 6220classic V03.23.

    Weiß keinen Rat mehr.

    Wäre für jede Hilfe wirklich sehr Dankbar.

    Gruß Chris
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. chris2670

    chris2670 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So auch hier nochmal:

    Danke Dir erstmal für Deine schnelle Antwort.:)
    Wollte Software installieren.

    Gruß Chris
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. lisa12

    lisa12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin der Neue ;-)

    Das mit dem Hacken des 6220 Classic ist so nicht ganz richtig. Es Hängt von der Softwareversion ab.
    Mit der Version 3.23 lässte es sich nicht Hacken, das ist richtig.
    Mit der Version 3.06 ist es kein Problem ;-) Also kein Firmwarupdate machen !!1
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  7. lisa12

    lisa12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ups, bin durch Google auf diesen Thread gestoßen weil ich auch durch einn Garantiefall durch Nokia ein Zwangsupdate erhalten werde und wollte mal sehen wie der Stand der Dinge ist. Entschuldige meine Klug*******rei [​IMG]
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nein, ist schon ok.

    cu
    logofreax
     
  9. C_d_b

    C_d_b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ZWANGSUPDATE -> gutes StichWort !
    nach FW Up auf 05.15 habe ich auch nur ! n o c h ! Englisch und Chinesisch ( Mandarin ) zu Verpfügung SU P ER !

    - aber aus Rumänien abhauen ---- also Chinesisch : - > Mandarin lernen . . .

    vi Spa noch !

    cu
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Problem kann man auch lösen ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...