6210 Navigator und TOMTOM

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Makedonce85, 23. Dez. 2008.

  1. Makedonce85

    Makedonce85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hab ein 6210navigator hier und wolte mit mein tomtom von meinem e65 zur navigation nutzen....

    läst sich alles installieren läuft auch.... blos kann ich bei meinem tomtom den gps empfänger nicht auswählen...!

    oder funktioniert das mit dem 6210 nicht so einfach wie bei meinem e65...?

    bin ich gezwungen mit dem 6210 nur mit nokai maps zu navigieren?
    irgendwas steht da von 6monate kostenlos.... was kostet das nach den 6monaten....

    wie geht das mit dem nokia maps?

    also wenn ich das 6210 hab mus ich für das navi was bezahlen....?

    oder was kann ich machen!


    danke!!!
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    TomTom unterstützt das interne GPS deinen Handys nicht. Und der bekannte TomTom GPS Patch läuft auf FP2 Handys nicht.

    nein, gibt etliche Alternativen, die auch das interne GPS erkennen:

    Alles zum Thema Handynavigation und Übersicht der Navigationssoftware

    Ja, steht auch in dem o.g. Link...

    cu
    logofreax
     
  3. Makedonce85

    Makedonce85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ausser TT? oder ab welcher version?

    des heist jetzt muß ich mir wieder neue software kaufen?
    welche empfelst du?

    das navi wird eigentlich selten benuzt.....

    was kostet die navigation mit nokia maps....?

    fünktioniert das auch für die Balkan Region?

    was heist FP2 ?

    Frohes Fest
     
    #3 Makedonce85, 25. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dez. 2008
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    jo. tut es;)
     
  5. Makedonce85

    Makedonce85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hi
    weil ich nichts auf der nokia maps page darüber finden konnte....
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Siehe meine Testberichte. Die Tage kommt ein Test von Route 66 Version 8 und den Nokia Maps hinzu.

    Mein absoluter Favorit ist Sygic McGuider.

    Aber wenn du es sowieso selten nutzt würde ich auf ein sog. Offboard Navi gehen.

    Die Software ist kostenlos und du zahlst nur für die Routenberechung ein paar Cent. Absolut ausreichend wenn man es nicht täglich benötigt.

    Details findest du auch im Link zu den Navis.

    Feature Pack 2. Sowas wie das ServicePack 2 für XP nur eben für Symbian.

    cu
    logofreax
     
  7. Makedonce85

    Makedonce85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    dank dir für deine hilfe!!!

    was würdest mir da empfelen bei den Offoard Navigation.....?


    ja dann könnte ich das je bei meinem e65 auch anwenden?

    weis jemand welcher von den offboards die balkan länder (Makedonien) abdeckt?


    funktioniert die offboard lösung auch bei Vodafone Prepaid Karten?

    :dankeschoen:
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auch da habe ich etliche bereits getestet. Mein Favorit ist skobbler, weil es auf dem Navigon Mobile Navigator basiert und das mein persönlicher Platz 2 nach Sygic ist.

    Ja

    In der Liste findest du auch gleich die Links zu den Herstellern und die haben meistens auch auf den Homepages beschrieben, welche Länder unterstützt werden.

    Müsste, weil eine ganz normale Internetverbindung aufgebaut und abgerechnet wird.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...