Sonstige 6151 - wie den Freischaltcode eingeben?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von mallorcaprivat, 29. Apr. 2009.

  1. mallorcaprivat

    mallorcaprivat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich habe von meinem Provider den Simlock-Freischaltcode erhalten (ist 16-stellig!) und ich weiss nicht, wie ich ihn ins Handy eingeben soll. Mein Provider wusste das auch nicht, nur haben sie gesagt, ich müsste die Simkarte des alten (also des aktuellen) Providers unbedingt im Handy belassen.
    Wer weiss Rat ?

    Danke fuer jede Hilfe!!!

    hansi:confused:
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    #pw+12stelliger Sperrcode# (p = 3x Sterntaste, w = 4x Sterntaste, + = 2x Sterntaste)
    = SIM-Lock entfernen


    LG
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    eventuell ist es auch nötig eine fremde simkarte einzusetzen...musst mal testen
     
Die Seite wird geladen...