6131 übernimmt manche Themes nicht!

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Kadauz, 22. Mai 2009.

  1. Kadauz

    Kadauz Guest

    Hallo

    Hab mir bei Zedge ein paar Themen runter geladen(alles Uhren),aber wenn ich sie installiere,dann nimmt das Handy bei manchen nur die Menü Icons an - nicht aber die eigentliche Uhr :confused:

    Bei ein paar funktioniert es - bei anderen wiederum nicht.

    Laut Zedge sollte sie aber alle dafür geeignet sein.

    Weiß jemand woran das liegen kann,denn komischerweise funktionieren nur die,die mir nicht so gut gefallen :D

    Mfg:Kadauz

    PS: Die Software auf dem Handy ist etwas älter,aber es müßte ja trotzdem klappen - oder?
    Ein Update kann ich erst Montag machen,wenn ich das Kabel habe :)
     
  2. feliciano

    feliciano Guest

    Bei meinem liefen immer alle Themes einwandfrei, obwohl ich auch die FW nie aktualisiert habe.
    Natürlich könnte es trotzdem an der FW liegen, also schaden kann ein Upate eigentlich nicht :)
     
  3. Kadauz

    Kadauz Guest

    Naja,mal sehn was nach dem Update passiert:confused:

    Das Theme an und für sich funktioniert ja auch einwandfrei - aber die Uhr,um die es geht ist nicht da - es bleibt alles weiss.

    Mich ärgert ja auch nur,das ausgerechnet das,was mir am besten gefällt,auch nicht funktioniert - aber die schäbigen klappen alle einwandfrei :D
     
  4. feliciano

    feliciano Guest

    Achso... :o
    Dann schau mal im Menü unter Einstellungen -> Datum und Uhrzeit (o. ä.) nach, ob das Theme die Anzeige der Uhr deaktiviert hat.

    *g* Ging mir ähnlich beim 6300 ;)

    feliciano
     
  5. Kadauz

    Kadauz Guest

    Also das mit der Uhr ist nicht das Problem,denn dafür ist ja die Uhr vom Theme dann da - die soll ja die eigentliche Uhr ersetzen.

    Ich hab aber trotzdem geguckt obs daran liegt,um es auszuschließen :)

    Ist aber nicht der Fall,denn sonst würde sie ja alle nicht funktionieren.

    Beim 3120,6300,6500Slide liefen immer alle einwandfrei.
     
  6. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    6131 = Flashlite 1.1

    3120 = Flashlite 2.1
    6300 = Flashlite 2.0
    6500 = Flashlite 2.1

    Die Themen die auf den Telefonen mit Flashlite 2.0/ 2.1 funktionieren und demnach auch wahrscheinlich in Flashlite 2.0 erstellt wurden (Uhrfunktion) laufen nicht auf dem 6131, da 'nur' Flashlite 1.1
     
  7. Kadauz

    Kadauz Guest

    Okay,aber ein paar laufen ja doch und werden ja auch fürs 6131 angeboten.
    Wenn sie in Flashlite 1.1 nicht laufen würden,dann dürften ja gar keine funktionieren.


    Ich hab mir aber fast sowas gedacht,da das 3120C,6300 und 6500 ja Handys der neueren Generation sind.

    Trotzdem Danke für die Info

    Mfg.Kadauz
     
  8. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Flashlite 1.1 funktioniert auf dem 6131 und auch auf den anderen, aber eben nicht 2.0 auf dem 6131. Ich glaube nicht das Zedge kontrolliert ob die Leute korrekt hochladen, denke viele wissen noch nicht einmal was sie hochladen, da steht dann für S40 und schon meinen sie das funktioniert eben.
    Suche also explizit nach S40 Flashlite 1.1 Themen/ Wallpaper, die sollten dann auch funktionieren.
     
  9. Kadauz

    Kadauz Guest

    :danke:,aber wie sehe ich denn auf Anhieb das es auch 1.1 ist :confused:

    So bewandert bin ich da leider auch nicht :)
     
Die Seite wird geladen...