T-Mobile 6131 mit T-Mobile Simlock - läuft da jede T-Mobile Simkarte?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Mju, 16. Nov. 2007.

  1. Mju

    Mju Guest

    Hallo, will vielleicht ein 6131 kaufen, das einen d1 simlock hat. ich habe eine d1 vertragskarte, wird diese in dem gerät funktionieren?

    mfg
     
  2. Wenn es einen Simlock hat ist es an eine Karte gebunden, würde also nicht gehn. Wenn es ein Netlock ans Netz D1 ist, sollte es schon gehen.
     
  3. Mju

    Mju Guest

    und wie kann man das außer durch testen herausfinden?

    mfg
     
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    wenn das gerät aus einem xtra pack ist hat es simlock, war es ein vertragshandy handelt es sich um einen netlock.
     
  5. Mju

    Mju Guest

    alles klar danke !
     
Die Seite wird geladen...