Sonstige 6021 lässt sich nicht mehr einschalten...

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von goy2k, 29. Okt. 2006.

  1. goy2k

    goy2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo *,

    war gerade mit meiner Maus in Berlin. Im IMAX habe ich dann (wie es sich im Kino gehört) mein Handy ausgeschaltet und das war es dann auch. Seither lässt es sich nicht mehr einschalten. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?

    THX ;oD Peter
     
  2. eSu-Style

    eSu-Style Guest

    Mal den Akku raus und reingelegt?

    Lädt das Handy sein Akku noch? (sieht man es auf der rechten seite?)

    Oder mal beim ladevorgang mal versucht es einzuschalten?

    mfg
     
  3. goy2k

    goy2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Den Akku habe ich auch schon länger draußen gehabt. Die Ladeanzeige habe ich nicht, da ich das Handy nicht anschalten kann. Mit eingestecktem Ladegerät erreiche ich gar nichts. Ohne geht wenigstens das Disply kurz (wenige Sekunden) an.
     
  4. eSu-Style

    eSu-Style Guest

    Naja ich würde das Handy mal über nacht aufladen lassen und morgen nochmal probieren falls es nicht klappt, dann könnte es entweder am Akku liegen oder sie gehen zum nokia shop falls sie noch garantie haben!
     
  5. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    wie schaut es aus? war der akku schon ziehmlich leer? schließ mal mit 4 - 5V dc kurz und häng ihn anschließend im eingelegten zustand als ladegerät oder lad ihn mal n bisschen mit nem labornetgerät auf 4 - 5 V
     
  6. goy2k

    goy2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Als ich das Handy ausgeschaltet habe, war der Akku so gut wie voll (morgens vom Ladegerät genommen). Ein Laborladegerät habe ich nicht. Werde mal versuchen einen anderen Akku zu bekommen.

    O.K., der andere Akku hat dann auch nicht geholfen. Werde mal direkt bei Nokia nachhaken.


    edit sagt: bitte den [​IMG] Button benutzen ... danke
     
    #6 goy2k, 30. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Nov. 2006
  7. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ...

    ansonsten kannst du im Notfall dich auch gerne bei mir melden,
    evtl kann man nenn Reset über ne Box machen
    und damit dein Handy wieder zum Leben erwecken ...

    PS sitze in Potsdam ;) is nich so weit von Berlin weg *anmerk*

    gruß paule
     
Die Seite wird geladen...