5800 5800XM - Sprachbefehle (Keine Daten)

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SonGoku85, 4. Apr. 2010.

  1. SonGoku85

    SonGoku85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Morgen zusammen und Frohe Ostern.
    Wollte vorhin mal die Sprachbefehle testen- unter aderem auch die "Zeitansage" aber leider tut sich bei mir garnichts wenn ich die grüne Anrufentaste lange gedrückt halte.
    Unter Menü-Einstellungen-Telefon-Sprachbefehle finde ich keinerlei Einträge und in Klammern steht da nur (Keine Daten) was ist denn da Kaput?
    Wie kann ich Sprachbefehle erstellen? ALs Firmware verwende ich die Nokia 5800 Hacked Edition v. One- CFW by McLovin.
    Thx!!
     
    #1 SonGoku85, 4. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Apr. 2010
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Da ich die costum von McLovin ebenfalls benutze habe ich das mal schnell getestet !! Das Ergebniss ist das in der CFW wohl die Sprachbefehle Deaktiviert sind !!

    Wie das mit der Normalen Nokia FW ist , kann ich dir leider nicht beantworten , da ich auch die costum gelfasht habe ....
     
  3. SonGoku85

    SonGoku85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    hm okay! Und um die Sprachbefehle wieder zu aktivieren müsste man die FW bearbeiten.
    Das trau ich mir aber nicht wirklich zu. Son Mist. Brauchst DU die Sprachbefehle nicht?
    Ich hätte sie gerne mal ausprobiert...
    :(
     
  4. Kaki008

    Kaki008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze keine CFW's und ich kann nur sagen die Sprachbefehle sind echter Sch******** xDD
    Es funktionieren nur wenige..
    Sogar manchmal, wenn ich Internet sage kommt keine Daten..
    Aber ich finde es auch unnötig
     
Die Seite wird geladen...