5800 5800XM - Probleme mit dem Menü "Einstellungen"

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von heins, 6. Aug. 2009.

  1. heins

    heins Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn ich mit meinem nokia 5800 bei den einstellungen in das menü verbindungen gehe und wenn ich wieder rausgehe und die einstellungen beende, kommt kurz ein schwarzer screen und danach zeigt er mir an einstellungen wären noch geöffnet aber sie nochmal öffen kann ich nicht. ich habe eine o2o simkarte.
    was muss ich machen das dies wieder geht:confused:
     
  2. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Seit wann hast du das Problem denn und welche FW? Gab es nicht schonmal etwas ähnliches in dem Forum?

    Russe
     
  3. heins

    heins Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das problem ungefähr 2 wochen nach dem kauf bekommen. und ich hab die FW 30.0.011 drauf
     
  4. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    hmm... das update hast ja wohl selber drauf getan... hast es schon mit einem hardreset versucht? oder fällt jemanden was anderes dazu ein? ...

    Russe
     
  5. heins

    heins Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ne mit einem hardreset hab ich noch nich versucht
    aber ich will ned wirklioch alles löschen und alle programme wieder drauf instalieren un so
     
  6. Xyco284

    Xyco284 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Das dauert doch nicht lange, alles wieder drauf zu installieren.

    Und du kannst ja ein Backup machen, was ich persönlich aber nicht mache.

    Weil wenn du Backup wieder drauf spielst, kann der Fehler ja wieder drauf sein :P

    Hardreset, Apps neuinstalllieren. :)
     
  7. heins

    heins Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja aber das problem iss ich hab die apps nich mehr un die wierder im i-net zu suche hab ich auch keine lust
     
  8. morpheus!

    morpheus! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Ausschalten...anschalten...geht wieder für ne Weile.
    Um das Problem aber endgültig zu lösen kommst du um nen Hardreset nicht rum.
     
  9. heins

    heins Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    aso ok und wie macht man das??
    und geht dies dann für immer oder kommt das dann wieder nach ein paar wochen??

    ---------- Beitrag geändert um 17:43Uhr ----------

    oder gibt es ein programm das mann dann aus dem normalen menü bluetooth einschalten kann un bei w-lan nach geräten suchen kann
     
  10. morpheus!

    morpheus! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Hardreset: *#7370#
     
  11. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Funktioniert es nicht, wenn du im standby-screen neben das batterie-symbol rechts oben klickst, und dann auf die zwei angedeuteten pfeile? damit kommst du nämlich ins verbindungen-menü.
    Ein zusätzliches programm das dies erledigt kenn ich jetzt nicht...
    Aber ich hoffe ich konnte mit diesem "trick" helfen.

    Russe
     
  12. Xyco284

    Xyco284 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Menü - Einstellungen - Verbindungen - Wireless Lan.

    Da findeste deine W-Lans
     
  13. tribuner12

    tribuner12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    aalso wenns nur um bauzahn geht, google mal nach BT-Switch bzw. guck in der DB =)
     
  14. heins

    heins Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon nach bt switch gegoogelt aber ihc bekomms nich zertifiziert :( kann mir jemand es zertifiuieren??
     
  15. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  16. heins

    heins Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    aso ok aber wenn ich einem der es mir signiert die imei schicke dann gehts .
    und ich brauch die version von bt switch für s60 5th und die findet man ned als open signed die für die 3 version hab ich schomal instaliert gehbat aber da isses nich gegangen
     
  17. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ich hab grad die S60v5 Version hier aus der Downloadbase mit OpenSigned signiert...

    Nein Zertifikat musst du dir schon selbst besorgen, wir haben nicht die Zeit dafür das für jeden User zu tun.
    Oder eben zumindest für BT Switch Open Signed verwenden.

    Von mir aus kannst du mir deine IMEI schicken, dann signier ichs dir mit Open Signed.
    Das kann ich gerne tun.
     
    #17 pommesmatte, 25. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Aug. 2009
  18. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    So hier das signierte BTSwitch für heins.
     
    #18 pommesmatte, 26. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Nov. 2009
  19. heins

    heins Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank das du es mir signiert hast
     
  20. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Klappts denn?
     
Die Seite wird geladen...