5800 5800 XpressMusic Startanimation gelöscht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von one_star, 4. Jan. 2010.

  1. one_star

    one_star Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich hab versucht die startanimation an meim Nokia 5800 XM zu ändern
    das hat auch geklappt - dann hab ich versucht selber ne .mbm datei zu erstellen diese hab ich dann eingefügt und in meim Leichtsinn die

    - Startup.mif
    - Startup.r03

    gelöscht

    könnte mir jemand die 2 dateien für mich uploaden?
    ich hab die Symbian S60v5

    dank schonmal im voraus
    cya
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Keine Angst. Es kann nichts passieren.

    Die original Dateien liegen noch mal auf dem Z:\ Laufwerk und von dort werden die dann geladen.

    Du musst eigentlich nur den Patch c2z im Rompatcher deaktivieren oder die Dateien neu in den Ordner zu kopieren.

    cu
    logofreax
     
  3. one_star

    one_star Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch ne Frage.
    Wenn ich ne eigene startanimation erstelle ( mit MBM Tool) wird ja nur die .mbm Datei erstellt
    aber bei dem Startup von faq4mobile gibts ja 3 Dateien.
    Wenn ich jetzt die faq4mobile Startanimation drauf hab, und ne eigene draufmachen will soll ich dann nur die .mbm Datei austauschen und die anderen 2 Dateien so stehen lassen oder alle 3 Dateien rauslöschen und nur die einzelne neue .mbm datei draufladen ?
    Ich hab beide Methoden versucht, wenn ich nur die neue .mbm drin hab und die anderen 2 nicht kommt zwar der startup sound aber bildschirm bleibt weiß ( meine .mbm datei hat 34 Bilder und 16 Farben). Hab ich aber die neue .mbm datei und die 2 anderen, alten, vom faq4mobile startup drinne kommt gar kein startup sondern gleich der Homescreen o0
    Weiß jemand was ich falsch mache ??
     
  4. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
  5. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ne ahnung wie man die Start und Abschalt animation sowie den Start und abschaltton ändert beim Nokia 5800 ohne das man es hackt ?? Viele dank schonaml
     
  6. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hi nochmal!
    Ohne es zu hacken, geht es leider nicht!

    Gruss Clusterhead
     
  7. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ToLL denkst du es wird irgendwann gehen ?
     
  8. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hi!
    Nein, denn Du hast sonst keinen Zugriff auf die Dateien die Du ändern möchtest!

    Gruss Clusterhead
     
  9. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Man wieso ist das beim Sony Ericsson leichter :D
    Hab kein Bock Garantie zu verlieren habs erst neu :(
    Was meinst du könnte ich noch ändern ? =)
    Also das es richtig cool wird :D
     
  10. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hi!
    Durch den hack verlierst Du eigentlich nicht die Garantie, nur wenn sehr, sehr genau hingeschaut würde. Handy hacken, Startanimation herstellen, Hack deinstallieren und danach Backup von SMS, Kontakten und eventl. Kalendereinträge machen und danach Hardreset ausführen! Nach dem hardreset sind fast alle Spuren von dem Hack weg und somit kaum noch nachweisbar!

    Gruss Clusterhead
     
  11. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hättest du vielleicht einige links wie ich das handy hacke und wie ich das erstelle und wieder alles entferne und so ?
    hast du vllt startanimationen für mein handy und abschaltanimation sowie sounds ?
     
  12. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
Die Seite wird geladen...