5800 5800 XM - Telefonstart fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von DJNum3er5, 14. Sep. 2009.

  1. DJNum3er5

    DJNum3er5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute habe vor einer halben Stunde mein nokia 5800 mit einem anderen Productcode bestückt damit ich auf die v31.0.008 FW updaten konnte aber während des updates über NSU kahm update fehlgeschlagen darauf hin bin ich den weiteren anweisungen gefolgt jetzt kommt wenn ich das Telefon starte immer "Telefonstart fehlgeschlagen anbieter kontaktieren usw" auch der affengriff hat nichts gebracht :(

    Bitte helft mir
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  3. DJNum3er5

    DJNum3er5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich auch schon probiert leider kommt es immer noch
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Das klappt, musst mehrmals testen den Griff, klappt oft nicht beim ersten Mal.

    LG
     
  5. DJNum3er5

    DJNum3er5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ok werde es öfters probieren danke dir schonmal im voraus werde feedback geben wenn ichs dann geschaft hab ;).LG

    habe das jetzt noch edliche male ausprobiert aber jetzt kommt nich mal mehr telefonstart fehlgeschlagen es geht an und auch das erste nokia zeichen kommt auch dann wird das display weiss und dann schwarz und dann geht das handy aus.Lg
     
    #5 DJNum3er5, 14. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Sep. 2009
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Lege mal übernacht den Akku raus und hänge es morgen ans Netz und starte dann mal.

    LG
     
  7. DJNum3er5

    DJNum3er5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ok danke werde ich machen.Lg
     
  8. DJNum3er5

    DJNum3er5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Moin also es hat nichts gebracht bin echt ratlos:confused: hab schon total viel ausprobiert wenn ich nur den product code wieder auf den standart setzten könnte wäre das ja schon mal nich schlecht aber ich bekomme ja keine usb verbindung.Lg

    ---------- Beitrag geändert um 10:07Uhr ----------

    es hat doch was gebracht jetzt steht auf dem display wieder "telefon start fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler"
     
  9. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Geh zum Nokia shop, die richten das schon. Wenn sie sagen du hast da rumgepfuscht mit dem Product Code, dann fragst du was das ist :D
    Sei überzeugend, dann läuft das.

    läuft dann meist so ab:
    Du gehst hin, sagst dein Handy geht nicht mehr an.
    Die sagt joar machen wir ein Update.
    Angeschlossen, Kaffee bekommen, fertig^^
     
  10. DJNum3er5

    DJNum3er5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    danke werde ich ausprobieren aber habe keine lust 1-3 wochen auch mein handy zu warten :p.Lg
     
  11. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Nein musst du doch nicht. Ein update schieben die, so wie wir in 15Minuten drüber, nur dass die das Ding komplett flashen. Erst nackig machen, dann bespielen.
     
  12. DJNum3er5

    DJNum3er5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    achso ok vielen dank für deine hilfe werde gleich mal losrennen werde nachher feedback geben.Lg
     
  13. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Mach dis, sagst halt du brauchst es geschäftlich und so ;)
     
  14. sid-cologne

    sid-cologne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Und?! Hats geklappt?
     
  15. DJNum3er5

    DJNum3er5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute sorry das ich so spät antworte hatte gestern bloss keine zeit gefunden zu antworten also ich war beim nokia care point habe das handy abgegeben und die haben gesagt sie machen ein update und ich möchte bitte nach 2 Std wieder kommen was ich auch taht dann haben die "Hobby Flasher" dort zu mir gesagt der boot-loader sei futsch und sie schicken das handy zu nokia da die dort nicht das richtige equipment besitzten jetzt darf ich warten und hoffe das nokia wegen des product codes nicht so einen aufstand macht:rolleyes: XD

    ich danke euch für eure hilfe und werde sobald das telefon da ist und nokia es wieder geflickt haben sollte bescheid geben obs funzt oder nicht.Lg
     
  16. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Dann flasht der Shop auch nur über USB und hat keine Box, scheint leider inzwischen der Normalfall zu sein.
     
  17. DJNum3er5

    DJNum3er5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Lol echt? dachte immer die hätten eine NSS box oder sowas dann hat das ja auch kein sinn zu nem ncp zu gehen.Lg
     
  18. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Also der Shop zu dem ich immer geh der hat ne Box ;)

    Aber wie gesagt viele habens nicht (mehr).
     
  19. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Oh man Nokia spart echt am falschen Ende, was kostet so eine Box?
    Kann man damit dann nur Nokias flashen?
     
  20. DJNum3er5

    DJNum3er5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube weiss es nicht genau ich denke so eine box kostet 149€ aufwärts z.b. eine nss flashbox habe ich gelesen und man kann denke mit der nur nokia´s flashen wie gesagt bin mir nich sich wenn ich falsch liege berichtigt mich.Lg

    ---------- Beitrag geändert um 22:02Uhr ----------

    ahh habe gerade nochmal gelesen für nokia wäre das die J.A.F box die kostet 125€ mit BB5, BB5 + , DCT4-+ Un. Programmen + Uni-Kabel.Lg
     
Die Seite wird geladen...