Symbian 5800 XM Probleme mit PowerMP3

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von horst27, 14. Aug. 2009.

  1. horst27

    horst27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich habe folgendes problem mit meinem 5800

    ich hatte die ganze zeit den power mp3 1.17 bei mir laufen gehabt, lief soweit auch gut.

    vorgestern habe ich jetzt eine version entdeckt, in der schon einige designs eingebaut sind. dacht mir probierste das mal aus, und habe es drauf gehauen, allerdings nachdem ich ein design ausgewählt habe, sehe ich nur mein standart design welches ich für das handy ausgewählt habe. power mp3 wird zwar ausgeführt, allerdings fehlt die komplette gui:confused:

    also hab ich es wieder runtergehauen, und die version wieder drauf die vorher gefunzt hat.

    schei**e wars, gleiches problem:mad:

    kann mir jemand sagen, was ich da machen kann?

    evtl irgendeinen ordner löschen....


    danke schon mal
     
  2. tj hooker

    tj hooker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hast du es denn auch deinstalliert und den shared ordner auch neu angelegt, bzw. die alten inhalte manuell gelöscht??

    toi toi toi
     
  3. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Lol, da sind die Skins nicht kompatibel. :p
     
  4. horst27

    horst27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    deinstalliert habe ich, und der shared ordner ist leer
     
  5. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  7. bauks

    bauks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's überhaupt weitere SKINs in höherer Auflösung, passend für 5800 & Co.?
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  9. bauks

    bauks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke - damit hätte sich das Problem der SKINs mit falscher Auflösung auch erledigt. :)
    Aber wie implementiere ich die wenn PowerMP3 im int. Speicher installiert wurde? Kann keinen Ordner "Shared" finden.
     
    #9 bauks, 17. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Feb. 2010
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einfach mal selber erstellen und schauen was passiert ;)

    cu
    logofreax
     
  11. bauks

    bauks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Auf C: muss man mit X-plore o.ä. arbeiten, bei Installation auf SD geht's einfacher.
     
    #11 bauks, 17. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Feb. 2010
Die Seite wird geladen...