5800 5800 XM Navigation Ansagen über Lautsprecher?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von diegurke, 17. Mai 2009.

  1. diegurke

    diegurke VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Moin-
    Kennt jemand eine Möglichkeit die sprachwiedergabe während der nutzung von Navi auf dem 5800 XM über die Lautsprecher wiederzugeben
    wenn ich ein Headset eingesteckt habe ?
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Ist, glaube ich, nicht möglich, genauso wie Lautsprecheransagen wenn das Handy mit einem Bluetoothheadset verbunden ist...

    MfG

    Moi
     
  3. diegurke

    diegurke VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    OK
    Danke Ass--
    vielleicht fällt jemand anderen noch was ein ?
    Möglicherweise ein Widget oder Programm wo man ev. die Profile für Köpfhörer verändern kann :confused:

    MfG
     
  4. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Mein 5800 habe ich über den Line In Anschluß des Autoradios angeschlossen und das Handy auf Tonausgang gestellt. Funzt 1A, genauso wie mein Autokino. :D

    Ist aber eine sinnfreie Idee, Headset und Lautsprecher.
     
    #4 Dreamland, 18. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
  5. diegurke

    diegurke VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dreamland--

    Danke für den tipp-- werd ich mal Testen .

    :danke:
     
Die Seite wird geladen...