5800 5800 XM Display wechselt die Farben - Bug?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Silen, 5. Mai 2009.

  1. Silen

    Silen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ähm hallo erstmal ^^ ich hab probleme mit meinem display... es wechselt ständig die farben oder wird schwarz. Das ist seitdem ich von der 11v update auf 20v gemacht habe. Manche meinen es sei ein Hardware Problem was bei dem anzeigen von nicht Display freundlichen Themes auftritt....


    Ich will das net einschicken ! Am ende bekomm ich das total zerkrazt wieder aber mit neuem display.........


    Könnt ihr mir helfen? Gibt es schon iwo eine CFW??


    MfG

    Silen
     
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    habe auch das problem, dass es desöfteren lila und grau wird. dann ziehst du kurz die tastensperre an und wieder aus und schon gehts wieder :D
    sind halt noch die bugs, die so langsam aufhören, mit der 21er fw wurden ja nun schon diverse sachen behoben, gott sei dank
     
  3. Silen

    Silen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nur keine lust da noch länger drauf zu warten das nokia iwas macht ^^ ich hoffe mal das hier ein schlaues köpfchen anwesend ist das uns helfen kann...

    meine navigation wird immer unterbrochen und ich kann nichtmal nen film 30 sec ohne unterbrechung gucken >.<
     
  4. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    ui das ist ärgerlich, geh doch mal in nen nokia shop und sag denen du möchtest die aktuelle fw draufhaben, weil es nur rumspackt, das machen die dann auch innerhalb von 30 minuten.
    immer drann denken, wie man in den wald hineinruft... :D
     
  5. Silen

    Silen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die aktuellste fw drauf aber das problem wurde nicht behoben.

    Manche meinen es sei ein hardware Problem und schicken ihr Handy ein.

    Ich vertraue den leuten von Nokia aber nicht, weil ich schonmal ein Nokia-Handy eingeschickt habe und es kam total zerschossen zurück. Naja ich hab ja Garantie :D

    Mit einem neuen Display sollte es funktionieren.
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auf jeden Fall auf Garantie bei Nokia abgeben.

    Alles andere ist Schwachsinn. Fingerst selber daran ist die Garantie weg und was wenn dein Problem immer noch besteht??? Dann ärgerst dich schwarz...

    cu
    logofreax
     
  7. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    also da das thema ja nun umbenannt wurde, und die frage nach nem bug ist, würde ich schon sagen, dass es sich hierbei um einen bug handelt.
     
  8. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem hat es am Anfang auch so spielchen mit den Farben gemacht bis dann 1 Tag später nur noch bunte Farben kamen und man nichts mehr mit dem Handy machen konnte. Ist jetzt in Reperatur
     
  9. Silen

    Silen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    omg

    Ich hab gelesen das es ein bug sein soll der mit der neuen fw kam, aber einige sagen auch das es an nicht display freundlichen themes lag. ich weiß nun nicht was ich machen soll :confused:

    Ich hab mir mal ein anderes theme genommen (gold/schwarz) und bin der meinung das es nicht mehr so häufig vorkommt.

    Ihr könnt es ja auch einmal ausprobieren und sagen ob es weniger wird.
     
    #9 Silen, 6. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
Die Seite wird geladen...