5800 5800 xm Comes with Music - Unterschied zur normalen freien Version?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von iPhone86, 13. Aug. 2009.

  1. iPhone86

    iPhone86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    hab eine Frage, hat die Comes With Music Version des 5800 irgendwelche Nachteile?
    Also ist sie nicht hackbar oder lassen sich keine Updates einspielen?

    Hatte ein iPhone und bin grad ein wenig überfordert mit dem ganzen Zertifikats und Sign Gedönse.
    Will mir jetzt das 5800 cwm zulegen aber eben nur wenns keine Nachteile hat.

    Danke schon mal
     
  2. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Warum sollte es Nachteile haben? Es ist ein gewöhnliches XM5800, eben mit der Comes with Music Option... hätte ich einen Monat gewartet hätte ich jetzt auch CWM...

    Russe
     
  3. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    es ist ja nur der kleine Streifen der sonst Rot oder Blau ist ist jetzt weis
     
    #3 kanzler007, 13. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Aug. 2009
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nein die CwM Edition kostet 100€ mehr und hat halt diese Musikflat für 1 Jahr dabei, mehr nicht. Des schwarze also mit den silber Streifen gibt es auch ohne CwM.

    LG
     
  5. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    du hast recht habe ich auch Grade gelesen.
     
  6. iPhone86

    iPhone86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Leute dickes Lob, hätte nicht erwartet das ich echt nur hilfreiche Kommentare bekomm statt wie in allen zigtausend Foren wo man mal war nur dumme Kommentare zu bekommen.

    Jut dann freu ich mich mal auf die CMW. Hät das Gerät zwar lieber in Rot UND cmw aber naja.

    :dankeschoen:
     
Die Seite wird geladen...