5800 5800 XM Bedeutung der einzelnen Symbole auf dem Homescreen ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von glod.glodson, 29. Okt. 2011.

  1. glod.glodson

    glod.glodson Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Habe seit ein paar Tagen ein 5800xm und bin schon mal sehr zufrieden damit.
    Allerdings: was ich in der Anleitung nicht gefunden habe:
    Was bedeuten die ab und zu angezeigten verschiedenen Symbole oben auf dem Homescreen (die winzigkleinen)?
    Das Symbol für WLAN (gesichert und ungesichert) kenne ich ja. Was bedeutet der Satellit? GPS-Verbindung?
    Was bedeuten ganz links unter der Signalstärke das E und das seltsame Symbol darunter, was ungefähr so aussieht:

    --\
    \--

    was gibt's noch für Symbole, die da auftreten könnten und was bedeuten sie? kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  3. glod.glodson

    glod.glodson Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super! Danke!

    Die Anleitung hatte ich schon vorliegen und überflogen aber ich hätte nicht gedacht, dass diese Symbole unter "Anzeigen von Leuchtanzeigen" zu finden sind. Scheint 'ne etwas schräge Übersetzung zu sein.. ;)

    Nochmals: Danke!
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    bitte gern geschehen.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...