5800 5800 - welche Firmware ist aktuell und woher Zertifikat fürs hacken?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von P900, 30. März 2009.

  1. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Habe gerade mal nachgesehen wegen der Softwareversion. Ist es auf dem Bild die Aktuelle?

    Habe mich schon seit gestern hier durchgelesen aber ist es jetzt möglich das 5800 zu hacken und funktioniert es auch? Brauche bis morgen sonst ein Zertifikat und bekomme einfach keins nicht mal dort wo es angeblich nur einen Tag dauern soll.:confused:
     

    Anhänge:

  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  3. patrickfinger79

    patrickfinger79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  4. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Das Handy hat aber kein Branding deshalb wundert es mich ja auch. Hatte vorher auch ein Branding bei dem N95 und dort ging es auch...

    Da habe ich das gemacht aber ist schon mehr als einen Tag her...ich fahre am Mittwoch für 3 Wochen weg und wollte mir noch ein paar Programmme draufspielen.
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wo hast du der Zertifikat machen lassen?

    Versuch es mal übers Handy.

    LG
     
  6. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Wie sieht das aus mit dem Update? Mein Handy weist kein Branding auf weder am noch im Handy selber...und trotzdem geht es nicht...wie kann man das ändern oder muss ich das Teil deswegen in einen Shop geben das die das machen?
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn NSU dir nach wie vor kein Update anzeigt, kannst du bei Nokia höflich nachfragen, ob sie dir die 20er Version auf das Handy flashen.

    cu
    logofreax
     
  8. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Aber wie kommt das? Selbst das N95 hatte ein Vodafone Branding. Auf dem Karton steht allerdings das es von T-Mobile kommt.:confused:
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  10. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Unter dem 5800 finde ich nicht mal meinen Code...:confused:

    *edit*

    Anruf bei Nokia brachte Klarheit...Software wird noch released für meinen Produktcode...kann noch Woche dauern. Na dann mal warten.
     
    #10 P900, 1. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Apr. 2009
Die Seite wird geladen...